Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen beim bnp?

Schmerzen beim bnp?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen beim bnp?

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Rachel vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

Hallo!

Meine freundin hat sich damals ein bauchnabelpiercing stechen lassen. sie meinte, dass es sau doll weh getan haben soll, also nach dem stechen dass sie kaum noch laufen konnte (was ich mir aber nich so vorstellen kann).ich glaube nicht, dass das stimmt weil ich bei meinem surface nach dem stechen so gut wie gar keine schmerzen hatte. deshalb wollte ich euch nach euren erfahrunge fragen, weil ich mir ein ca. 4-5 cm langes piercing in der bauchdecke machen will.ich frage weil ich es dann machen müsste, wenn ich so gut wie keine bewegung hätte wenn es wirklich so schlimm ist weil es ja auch ziemlich lang ist.wäre dann ein biegsamer oder ein surfacestab besser?lg

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist wohl bei jedem anders! ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, wie es bei mir war… anfangs war das sitzen schon komisch und so aber so schlimm hab ich es eigentlich nicht empfunden.

was du willst, kapier ich nur nicht so ganz? noch ein surface??

Boppel
    Teilnehmer
    @Boppl

Naja….ich kann mich noch an mein BNP erinnern…ich hatte nachdem das Eisspray seine Wirkung verloren hat auch derbe Schmerzen…Mit sitzen und Groß bewegen sahs ziemlich schlecht aus!

ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

ich hatte null schmerzen…weder beim stechen noch danach…da waren die BWP 10000000 mal schlimmer…

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

jo, ich glaub sie möchte noch ein surface in bauchgegend, soweit ich das kapiert hab…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hatte auch keine Schmerzen nachm BNP,habs mittlerweile zum 6.Mal und bin eigentlich voll das Weichei und wenns so schlimm gewesen wäre,hätt ichs mir nicht so oft stechen lassen.

Razorbladebitch
    Teilnehmer
    @Razorbladebitch

ich selber hab kein bnp, aber ich war dabei, als ne freundin sich das hat machen lassen. sie konnte danach erstmal nur leicht gebeugt gehen und hatte leichte probs, ins auto einzusteigen ^^ zumindest direkt nach dem stechen. nach meinen erfahrungen (auch mit anderen piercings) ist das aber echt bei jedem anders… der eine verträgts, der andere nicht. no risk, no fun – no pain, no gain.. ausprobieren 😀

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

ich hab mir beide bauchnabelpiercings oben und unten gleichzeitig stechen lassen udn hatt absolut keine probleme..habs nachher auch kaum gespürt

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hatte zwei oben. Konnte mich eigentlich nach dem Stechen normal bewegen, ohne grö??ere Schmerzen.

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

also es ist schwer zu erklären aber ich möchte mir den bauchnabel unten piercen lassen aber im gegensatz zu einem „normalen“ bnp soll der stichkanal 4-5 cm (nach unten) lang sein.

fällt jemand noch was zum empfehlenswerten stecker ein???lg

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

ok also lieber mach ich es richtig und nehm mir zeit und lass es machen wenn ich nichts zu tun habe.weil ich denke dass ein so langer stichkanal auch noch was anderes ist als ein normales bnp.

ist das von piercing zu piercing unterschiedlich oder ist die verträglichkeit immer ähnlich?lg

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv