Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schmerzen beim Stei??tattoo
-
11. März 2005 um 13:59 Uhr #2780569
Hallo zusammen!
Ich möchte mich schon seit ich 16 bin tätowieren lassen, jetzt werde ich im Juli schon 20*heul* Also habe ich beschlossen mir nach dem Sommer ein Tattoo am Stei??bein stechen zu lassen. Jetzt wollte ich von den Erfahrenen wissen: Wie lange dauert das stechen? Ich weiß hängt von der Grö??e ab, aber so ca. Wie weht tut das stechen denn? Und wie kann man den Schmerz beschreiben? Also wie wenn man sich schneidet oder wie? Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir heute bereits mal beim Tätowierer Motive anschauen möchte…Liebe Grü??e
Simone11. März 2005 um 14:17 Uhr #2835480warum fragstn ned glei den danach???
Anonym
Gast@11. März 2005 um 15:57 Uhr #2836979die meisten stei??tattoos tun den besitzerinnen erst nahc einigen jahren weh,….wenn sie sie nicht mehr sehen können!
11. März 2005 um 15:58 Uhr #2838497Als ob du Backsteine kackst!
Anonym
Gast@11. März 2005 um 16:00 Uhr #2840037*g quer oder längs…
11. März 2005 um 16:41 Uhr #2841596ja, an manchen Stellen tat es weh, an anderen weniger… Schmerz ist relativ, auf den Rippen wars deutlich schlimmer…
>>die meisten stei??tattoos tun den besitzerinnen erst nahc einigen jahren weh,….wenn sie sie nicht mehr sehen können!<< Stimmt, lass dir lieber ne fette Schwalbe auf die Titte stechen, das ist besser, das ist individueller und hat ne viiiiel tieere Bedeutung…
Sorry, musste grad sein…Anonym
Gast@11. März 2005 um 17:14 Uhr #2843169Es ist doch scheißegal ob Tribal oder Schwalbe….
Es scheint neu zu sein,aber Tattoomotive können eine eigene,persönliche,individuelle Bedeutung haben…*bäääh*Anonym
Gast@11. März 2005 um 17:16 Uhr #2844759🙂 müssen sie aber nicht unbedingt….irgendwann ist man davon ab, dass sie unbedingt eine bedeutung haben müssen…dann reicht es, dass sie gut aussehen!
Anonym
Gast@11. März 2005 um 17:30 Uhr #2846362Ich persönlich würd mir kein Tattoo stechen lassen das keine Bedeutung für mich hat…Andererseits muss es schon schön sein…aber naja..
11. März 2005 um 17:31 Uhr #2847962wie meinte mein Inker?…manche kommen rein…“Ey Alder – ich möchert so a Tribal da hinten….mach mir eins!“ – macht er dan auch glatt :-D.
.
50 Prozent der Gesamt-ProjektZeit sind Verdauung und der Versuch, beim Preis zu schachern…
.
Denn mal Prost.
.
mainzelAnonym
Gast@11. März 2005 um 17:36 Uhr #2849566Von den Schmerzen her geht es so..Aber davon solltest du deine Motivwahl nicht abhängig machen..
Anonym
Gast@11. März 2005 um 17:38 Uhr #2851193naja, also kann die schönheit des tattoos an sich nicht die bedeutung sein?
Anonym
Gast@11. März 2005 um 17:45 Uhr #2852840Ok..aber ich verbinde mit meinen nunmal viel…
Für viele ist die Schönheit aber nur Trendbedingt und demnach von kurzer Dauer…Anonym
Gast@11. März 2005 um 18:10 Uhr #2854478da spricht ja auch nihts gegen, wenn du mit deinen was verbindest. ich verbinde mit einigen meiner tattoos sogar sehr viel, aber es gibt halt schon welche, die ich mir nicht unbedingt der bedeutung wegen habe stechen lassen. vielleicht war es aber auch des momentes wegen, an den man dann durch das tattoo noch denkt.
aber ich sehe das langsam auch nciht mehr so eng…es werden immer mehr und mehr und mehr…:-)11. März 2005 um 21:54 Uhr #2857784ich schliess mich da Cassandra einfach mal an. Am Arm z.B. ist es kaum der rede wert. Aber aufm Fu??rücken wieder denkst du wirst wahnsinnig. Durchhalten wirst es auf jeden Fall…. gibt da nämlich keinen Weg zurück 🙂 und so schlimm wirds nicht.
13. März 2005 um 14:34 Uhr #2859448Also, was ich hier nicht verstehe und wahrscheinlich auch niemals verstehen werde…man stellt hier eine Frage an die super erfahrenen bereits Tätowierten als Frischling und einer der einfach mal verschiedene Seiten hören will und man bekommt nur blöde Sprüche zurück. Ich glaube von den vielen Antworten auf mein Statement waren zwei nützliche dabei, alle anderen naja…reden wir nicht drüber.
Vielleich stimmt das Klischee der Piercing und Tätowier Freaks doch….*michwunder*Immerhin ist das hier ja ein Forum um sich andere Meinungen anzuhören. Ist doch klar, dass ich nicht nur die Meinung von meinem Tätowierer hören will…
Oh mann….ihr seid drauf
13. März 2005 um 17:45 Uhr #2861120Also manche sagen ja, das es über Knochen am schmerzhaftesten wäre, aber ich selber hab bei meinen Tattoo direkt auf der Wirbelsäule nichts gemerkt, das so schlimm gewesen wäre. Deswegen denk ich jetzt nicht das es am Steiss arg wehtun wird. Aber da die Stelle ja häufiger ist, kannst du sicher auch jemanden aus deinem Bekanntenkreis fragen.
13. März 2005 um 19:05 Uhr #2862787öhm ich denke mal es geht darum:
wenn du anfängst fragen zu stellen wie: wie tut es weh? wie schlimm ist es? soll ich es lieber lassen?
dann bist du definitiv noch nicht bereit für ein tattoo weil wenn du es wirklich haben wollen würdest dann wäre es dir egal ob es weh tut oder wie es weh tut aber das ist es dir anscheinend nicht….
und zu fragen wie tut ein tattoo weh das wäre so als würdest du fragen
der bmw da fährt sich auch wie eine ente oder? die schmerzen und das empfinden des selbigen variiert bei jedem der eine sagt kinderkram der andere würde am liebsten schreien……
und des weiteren ist es wohl auch die „stelle und motiv“ bei dir das ist mal wieder so was auslöst… weil ganz ehrlich mit nem „arschgeweih“ bist du so individuell wie ein mädchen mit ohrringen…….
also denk noch mal drüber nach und wenn dir die fragen egal sind die du dir stellst oder du sie einfach ignorierst dann würde ich weiter sehen……
Anonym
Gast@14. März 2005 um 0:03 Uhr #2864455Tja irgendwie läuft das hier immer so.Musste dich mit abfinden:“Dumme“ Frage,“Dumme“ Antwort!(Nimm’s nicht persönlich)
14. März 2005 um 1:35 Uhr #2866134hab zwar nur eines….aber ich denke wirklich, es wird unterschiedlich empfunden!…ich bin selbstbekennendes Weichei – mir tats am Oberam definitiv nicht weh – ne kratzende Katze is viel schmerzhafter.
Mein holdes Eheweib ist hart im nehmen einklich – ihr Schulterblatt liess sie schon mal schlucken und (innerlich) zucken.17. März 2005 um 20:20 Uhr #2867825Danke für deinen wertvollen Tipp. Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich tätowieren lassen um Individuell zu sein, sondern um den Körper das Letzte i-Tüpfelchen zu geben. Außerdem finde ich es einfach schön anzusehen. Soviel dazu…an alle die die komplette Diskussion mitbekommen haben:
Motiv steht fest
Termin steht
Gibt kein zurück mehr..
Werde berichten, ob es weh getan hat oder nicht.17. März 2005 um 20:20 Uhr #2869496Danke für deinen wertvollen Tipp. Aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich tätowieren lassen um Individuell zu sein, sondern um den Körper das Letzte i-Tüpfelchen zu geben. Außerdem finde ich es einfach schön anzusehen. Soviel dazu…an alle die die komplette Diskussion mitbekommen haben:
Motiv steht fest
Termin steht
Gibt kein zurück mehr..
Werde berichten, ob es weh getan hat oder nicht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.