Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzende Gesichtshälfte…

Schmerzende Gesichtshälfte…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzende Gesichtshälfte…

verschlagwortet
15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von squarehead vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

hallo leute
    ich hätt mal wieder ne frage.ich bin seit knapp 2 wochen flei??ig am ohren dehnen und alles klappt eigentlich ganz wunderbar.kein eiter und ansich kein blut tritt aus der öffnung aus.
    nur schmerzt seit dieser woche meine linke gesichtshälfte wo auch das gedehnte lobe ist.
    meine frage ist jetz ob das vll durch zu schnelles dehnen ausgelöst worden sein könnte.ich selber halt des zwar für ziemlich unwahrscheinlich aber woher die schmerzen sonst kommen könnten weiß ich beim besten willen nicht.
    dann mal wieder lg an euch und schonmal danek im voraus;)

Anonym
    Gast
    @

Klar kann das sein…
    Wie schnell hast du denn gedehnt??? Solltest schon sagen wieviel mm in wieviel Tagen…
    Man kennt es doch auch, dass Kompfschmerzen von Zahnschmerzen her kommen können oder umgekehrt. Von daher ist das sogar sehr gut möglich!!!

Mir gehts da im Moment nicht anders, denn ich habe gestern von 9mm auf 10mm mein Septum aufgedehnt und seitdem läuft die Nase unentwegt – schlimmer als bei der heftigsten Erkältung meines Lebens – und ich bekomme sogar tierische Kopfschmerzen dadurch!

Also schon alles sehr sehr gut möglich…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

ja ich bin jetz innerhalb 2 wochen von 1,6 auf ungefähr 5-6 gekommen…aber ohne viel drücken und rumgepfusche…
    hei??t des ich soll den schmuck rausmachen?VERDAMMT!

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Viel zu schnell..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

la?? den schmuck drin und gönn deinem ohr mal ein paar wochen pause, das war VIEEEEL zu schnell

FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

freilich wollt ich mich zuerst an die 1mm pro monat regel halten…aber es ging halt so leicht ohne schmerzen und „gewalt“….die sichel flutscht da nur so durch..hab mich gefreut das alles so gut klapt und jetz so ne sch…
    es is nichmal des ohr des schmerzt…eher die schläfe und kiefer…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

da zeigt dein körper wohl das er mit dem schnellen dehnen nicht besonders einverstanden war.
    ich denke das es auf jeden fall davonist. ich bin einmal krank gewesen, meine ohren haben sich irgendwie entzündet und darauf hin waren auf der linken halsseite die lymphknoten geschwollen und der halt/nacken hat bei jeder bewegung wehgetan. als ich wieder gesunde war,und die ohren auch, war wieder weg.

sei ein bisschen vorsichtiger und auch wenn die sichel durchs ohr „flutscht“,dehn langsamer.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

tja, diese regel hat halt nen sinn 🙂

aber das wird schon wieder, nur die ruhe

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube hier können die Leute auch in Foren predigen was sie wollen, aber alle müssen trotzdem immer noch schneller und immer noch extremer Dehnen und wundern sich hinterher, warum sie Probleme haben… *kopfschüttel*

Das war auf jedenfall viiiiiiiiieeeeeeel zu viel in viel zu kurzer Zeit!!!!
    Ne Fastregel ist 1-2mm pro Monat…

Also solltest du für deine 5mm normalerweise etwa 5Monate benötigen!!! Und nicht 15Tage…

Aber nun gönn deinem Ohr Ruhe und hoffe, dass du später in Ruhe weiterdehnen kannst und nicht zuviel Gewebe jetzt verletzt hast und somit dein Ohr nur noch ungleichmä??ig dehnen lä??t…

Anonym
    Gast
    @

Tja, sowas hat man davon…

Aber ich denke, daraus wirst du gelernt haben und wirst dich dann eher mal an die 1mm Regel halten. Und dann wird auch alles gut werden…

FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

ich bedank mich jetz mal für die beiträge…
    des dehnen werd ich jetz wohl viel viel viel ruhiger angehn.
    lg an euch
    der FucklikeanAnimal

squarehead
    Teilnehmer
    @squarehead

Joa joa ich sag jetzt nix dazu nur, wenns trotz seinlassen weiterschmerzt geh 1-2 mm zurück gib deinem gewebe wieder mehr platz zum sich entspannen.. und auch wenns net weh tuat 1mm pro monat genügt 😉

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

aber eine person die ihre fehler einsieht ist löblich 🙂

Anonym
    Gast
    @

Gut so, aber ehrlich gesagt, ich glaub jeder der dehnt, muss diese schmerzhafte Erfahrung mal irgendwann gemacht haben, denn anderen kann man ja eh nicht glauben.
    Und dass man es beim Dehnen mal übertrieben hat, können zumindest sehr viele bestätigen…

Dann in Zukunft einfach mal noch viel Erfolg, aber etwas langsamer…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

So seh ichs auch.

Leider ist es gerade beim Dehnen so,dass man erst hinterher merkt,dass man zu schnell war und das äußert sich ganz unterschiedlich.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

OK -„viel zu schnell“ hast du jetzt ausgiebig gehört 😉
    Auch ich würde wie sqaurehead empfehlen, erstmal 1-2 mm zurückzugehen, umd diese (??ber)Dehnung zu entlasten…und dann erstmal nix machen – aber wirklich…1-2 Monate. Irgendwass bei deiner Aktion hat offenslich bei dir Gesichtsnerven genervt (5er in die Wortspielkasse) – und das muss sich erst wieder komplett geben.
    Ich kenne solche greizten Gesichtsnerven m, wenn ein Zahn auf Eiter sitzt, ne Tante hatte über Jahrzehnte richtige Trigeminusneuralgie – mit sowas is nicht zu spassen.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv