Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerzende tats…

schmerzende tats…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerzende tats…

29 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

jup, das hat mir die tante die das gemacht hat letzte woche auch gesagt… das, das verdammt wehtun kann… ich hatte mich nämlich gewundert, warum man angeben muss, dass man tattoo´s hat… sie meinte, dann bekommt man da ne salbe drauf, während der behandlung…

Anonym
    Gast
    @

*lach*
    wie ich das immer liebe… die haben es bei einer person festgestellt… und was is mit den anderen millionen bei den es nich heiss wird??? 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die zählen auf grund von mangelndem öffentlichen interesse leider nicht….;-)

Anonym
    Gast
    @

stimmt… sorry.. hab ich vergessen… vielleicht sollten wir mal ne netzzeitung rausbringen wo die millionen gepiercten udn tätoiverten, bei den sich nix entzündet hat nix heiss wird nix abfällt und so, mal aufschreiben das sie nich weiter unbeachtet bleiben wollen.. nur weil ihre erfahrungen nich auf die seite 3 der bild-zeitung passen… :o)

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

also bei mir ist nie was passiert und ich habe in vergangener zeit mehrere ct als auch
    mrt`s hinter mir…auch niemand der sonst sowas erzählt hätte..; )

Anonym
    Gast
    @

also mein tötowierer meinte, dass es evtl, wenn überhaupt, dann nur noch bei alten röhren passieren kann,..dass es hei?? wird..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kommt doch auf die Untersuchungs-Art und ~maschine an: die meisten neune MRT-Machinen arbeiten im NIederTesla-Bereich….aber nicht für alle Untersuchungen eignen die sich.
    Und was hilfts , wenn im UMkreis von xyz KIlometern nur ältere stehen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die Salbe möcht ich sehen, die 1tens wirklich in die Haut eindringt, und da gegen irrwirtzig starke Magnet-Verwirbelung hilft…..kann nur was zum kühlen oder betäuben sein – die etwaigen Prozesse in der Haut wird_es _nicht_verhindern…sofern es welche gibt

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

als ob man d freiwillig und nur so zum spass reingehen würde…

wer in nen mrt geht, der hat bestimmt gründe dafür, und mir persönlich wäre dann auch der schmerz in der haut egal… das tätowieren tut ja auch weh, und trotzdem macht man’s immer wieder

Anonym
    Gast
    @

Hm, also ich weiss ja ned aber ich würde mal behaupten, dass sowas nur noch bei minderwertigen Farben oder eben welchen aus Metallen passiert.
    Wenn’s ned stimmt dürft ihr mich inken äh steinigen mein ich *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Eben – dafür muss die Farbe imho schon sehr! stark mit (ferro)magnetischen Partikeln durchsetzt sein….und die gehören einklich in keine gute Tatt-Farbe (?).
    .
    Und wenns drum geht nachem Unfall das blanke Leben oder dern tödlichen Tumor aufzuspüren…dann tuts halt weh…und wenn ja was etwas verläft – Pech.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was isn ein mrt?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

jup, is ne kühlsalbe…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

magnetresonanzirgendwas… die durchleuchten in der röhre deinen körper… hatte ich letzte woche…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was kann man dabei entdecken?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ob deine innere verkabelung noch richtig tickt, oder ob da tumore oder sonst was drin sind auch innere blutungen könen damit sichtbar gemacht werden und noch tausend andere sachen die so normal nicht röntgen erkennbar sind und soweit ich weiß sind mrt bilder dreidimensional und nicht nur schichtweise

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jain -bei MRT und CT gehts im Primzip grob um das selbe:
    ein Sender und ein Empfänger rotieren um den Körper und machen ein 360°-Bild.
    Diese bilder werden dann zu einem „anschaubaren BIld …gerechnet“.
    Dann kommt die nächste „Körperscheibe“ dran – Schicht für Schicht.
    Aus all den Schichten übereinander rechnet sich dann das 3-D-BIld.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das tattoos weh tun können…;-)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

dat melanom… geistreich wie immer…
    😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hey, es ist noch früh am tag…bis der denkschwamm warm geworden ist dauert es noch ein wenig….

Anonym
    Gast
    @

gie?? doch mal n bissl kaffee drauf,..vielleicht gehts j adann schneller 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

autsch….kopf verbrannt…ne, klappt nicht…..;-)

Anonym
    Gast
    @

dann steck den kopf in die mikrowelle ^^ da steht in der beschreibung drin, dass das optimale hilfe gegen müde trockene denkschwämme helfen soll

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*brutzzzzzel*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv