Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzensgrad Tragus

Schmerzensgrad Tragus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzensgrad Tragus

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von queen_dd vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Huhu….

Wollte mal wissen wie weh oder auch nicht ein Tragus tut. Hab schon Nase, Zunge, Bauchnabel, Lippenbändchen und Helix und fand Nase am Schlimmsten. Könnt das vielleicht mit einem der anderen Piercings vergleichen!?!? Find das nämlich schön und wer weiß…. vielleicht hab ich ja auch bald eins. Danke für die Hilfe
    Gru?? BlackLady15

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

> Hab schon Nase

Nasenpiercings gibts ne Menge *g*

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

also bei mir war das stechen des tragus alles andere als angenehm. ich würds sogar als eines meiner schmerzhaftesten piercings bezeichnen, aber bei knorpelsachen bin ich sowieso eher empfindlich.
    mit einem anderen piercing schmerz vergleichen kann ich das aber nicht, weil das ohnehin subjektiv ist.
    auf alle fälle ist es zu überleben.

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Also meins hat fast gar nicht weh getan, umsonst Sorgen gemacht, haben uns sogar halb schief gelacht *g*
    Nur das Stecker reinfrickeln war bischen aua, aber halb so wild wie ich dachte!
    Ich würd es nochmal machen lassen, da taten andere echt mehr weh :o)

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Boah das war heftig. Ich war schweiß gebadet, hatte total Panikzustände, das Blut lief nach dem Stechen nur so in Strömen und ich bin in Ohnmacht gefallen – und aufgewacht 😀

War ’nen Joke.

Warum fragt ihr immer alle nach den Schmerzen?
    Man kann es nicht vergleichen, alleine schon weil jeder ein anderes Schmerzempfingen hat. Ich persönlich fande zum Beispiel das Madonna Piercing weit aus heftiger als die Brustwarze, aber alle anderen meinen das Brustwarze das schmerzhafteste mitunter sei.

Hängt von jedem ab.

Und Nostril (Das was Du wahrscheinlich in der Nase hast) ist kein Stück schmerzhaft. Die Tränen kommen automatisch wegen der Nervenenden.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Hab mir vor ca 2 Jahren den Tragus stechen lassen.
    alles in allem fand ich das stechen alleine schon fies, ein lautes knacken… aber die tage danach waren echt übel. hatte ein tierisches muskelkaterartiges gefühl vom Ohr zum Unterkiefer, was ein schmerzfreies grinsen unmöglich machte und das hielt tagelang an!

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ich war vor ca.5 Wochen mit meiner Freundin beim Piercer und wir haben uns beide den Tragus stechen lassen.
    Sie sass mit schmerzverzerrten Gesicht auf dem Stuhl und hatte auch echt fiese Druckschmerzen,jetzt hat sich bei ihr auch noch Wildfleisch gebildet.
    Nach ihr war ich dran.Bei mir war es ein wenig schmerzhafter als der Bauchnabel(den hab ich aber kaum gespürt).Den berühmten „Knack“ hab ich auch nicht gehört.Es lässt sich aber auf jeden Fall aushalten.Druckschmerzen hatte ich keine,jetzt tut mir nur ein wenig das Austrittsloch weh,was aber nicht weiter schlimm ist.

Anonym
    Gast
    @

….wir piercen Tragus schmerz-und geräuschfrei, liegt vielleicht an der Nadelauswahl…..

Meim Mädel haben beide nicht wehgetan

Mike

Anonym
    Gast
    @

Mein Tragus tat eigentlich nicht sehr dolle weh…habs halt gespürt aber weiter nichts…septum ist da viel fieser fand ich….
    Das einzige Problem beim Tragus war,dass es sehr lange braucht bis es verheilt…also bei mir hat es 3 Monate gedauert bis es völlig okeh war…

Aber ist auf jedenfall eins sehr schönes Piercing….also lass es dir stechen wirst freude dran finden….. ;o)

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Hab ein 2mm Tragus gepierct bekommen. Gut es tat schon weh, aber es war kein all zu Großer Schmerz. Weitaus schlimmer war bis der Tunnel endlich zugeschraubt gewesen was.. Das war Hölle.

Aber einfach ausprobieren, dann weißt das für Dich…

queen_dd
    Teilnehmer
    @queen_dd

Moin.

Ich hab mein Tragus seit 4 Wochen und ich fand es irgendwie etwas „schlimmer“ als bei den Brustwarzen. Meine Piercerin meinte, dass sie das auch nicht so angenehm (bei sich) fand. Knorpel soll wohl immer etwas weh tun. Habe sonst sehr gutes Heilfleisch, aber irgendwie hat der Tragus immernoch etwas Druckschmerz. Nicht wirklich doll, ich kann auch auf dem Ohr schlafen, aber er macht sich halt noch bemerkbar.

LG

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv