Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schmerzfrei stechen

schmerzfrei stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schmerzfrei stechen

42 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von poisoned_pussy_cat vor 20 Jahren, 1 Monat
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ganz einfach, kaufst du emla-creme und klemmst dann noch die zange schön feste drauf, vom stich merkste dann nix mehr 😉

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Wenn du dir z.B. die Brust piercen willst, dann Klemme dran, Nadel in Stichposition – und mit volldampf Hammer auf den Fu?? dreschen – jetzt die Nadel durch dir Brust und da haste dein schmerzfreies Brustpiercing.

Das funktioniert generell so, dass wenn du an Stelle1 eine deutlich grö??eren Schmerz hast als an Stelle2, dann spürst du den Schmerz von Selle2 eben nicht.Ist eigentlich ein altes Prinzip: früher hat man Maultiere mit einer Zwinge eingespannt (ums Maul) und solange zugedreht, bis man diese in Ruhe beschlagen konnte.

Kennt jemand noch ne andere funktionierende Methode?

LG

Stefan

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Holzhammer über den Kopf. Tut entweder so weh, da?? man das Stechen nicht mehr spürt oder führt gleich zur Bewu??tlosigkeit. Dann muss eben jemand anderes stechen, aber das spürt man auch nicht mehr…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

meinste echt , die tät sowas machen????…so eine bescheiss-Auktion?…und dann auch noch hier publizieren?…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sowas gibs tatsächlich auch heute in der modernen Schmerz-Medizin – Triggerpunkte reizen um die Wahrnehmung von permanent feuernden Nerven abzulenken.

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Dr Nick Riviera…. die Folge kam doch gestern….

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

LINK

ich will net wissen, wo er die bilder für die cd geklaut hat…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

und wie ich gerade gesehen hab, verdient er damit’n ordentliches geld. hab ein bissi im bewertungsprofil gestöbert und der hat das teil schon etliche male verkauft!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

dann werde ich seine idee wohl stehlen müssen

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

würd ich lieber lassen..sobald jemand sein bildchen entdeckt, kann’s bööööse ärger geben 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

och der hat´s doch hoffentlich nich patentieren lassen ^^ meine kriminelle ader pulsiert

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…vllt sollte WC da mal anonym steigern?
    …und ggf mittem Anwalt ne Strafbewehrte erwirken?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Zufall!…echt….

Dr. Nick: Vielen Dank, mein kleines. [singt] Das Kniegelenk verbindet irgendwas,und dieses irgendwas ist wiederum verbunden mit etwas rotem.. Und dieser rote hängt an meiner Armbanduhr.Ohoh

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das wär wirklich zu überlegen. würd mich nicht wundern, wenn auch einige bilder von der community dabei sind!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das wär ja mal ein guter ansatz 🙂

Anonym
    Gast
    @

ist es nich so, dass man bei ebay keine gebranten cd’s anbieten darf!.. ausser man besitzt das copy right!?!?!?!?!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Nichtmal dann! – nix selber grbranntes, keine Ausnahmen.
    .
    Allerdings – wen man ihn da anschwärzt, verschwindet er vorübergehnd bei ebay…..und kommt wieder.
    Ne strafbewehrte könnte schonmal gleich vorab n paar hundert kosten – und im Wiederholungsfalle auch mal gerne in die (zig)tausende 😀

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

dann wird´s ja richtig teuer.

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv