Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › "schmerzfreie" tattoos!?
-
13. September 2004 um 14:52 Uhr #2784947
hey!
also ich will mir irgendwann dieses jahr nen tattoo stechen lassen nun such ich aber noch ne stelle wo des net so arg weh tut weil ich nen ziemliches weichei bin und so =/ mir is schon kla das alle tattoos mit schmerzen verbunden sind aber es gibt doch sicher stellen wo es noch so einigerma??en geht oder!?
würde mich über antworten freuen
LG janina
13. September 2004 um 15:33 Uhr #2988759??? du suchst dir das Tattoo nach dem Schmerz aus?????? na jedem das seine….
eventuell muss ich dich enttäuschen, weil ich beim ersten mal fand dass das am Stei??bein nicht weh tat, habs da gar nicht gemerkt, beim zweiten mal fand ich es mehr als unangenehm!
ansonsten wars neben der Brust fast unter der Achsel zumindest beim ersten mal nicht schmerzhaft…
ist Tagesformabhängig…13. September 2004 um 15:46 Uhr #3023784(also da ich nur an den unterarmen tätowiert bin kann ich auch nur dazu was sagen,aber ich fand:)je weiter es zum handgelenk ging,umso schmerzfreier wars…teilweise hab ich es garnet gespürt…aber ich finds net so richtig,dass du bei sowas auf schmerzen achtest…
13. September 2004 um 15:47 Uhr #3006071ja ne eigentlich hab ich ja schon ne stelle aba naja ma sehn halt…
13. September 2004 um 16:02 Uhr #3008690unter den fu??sohlen, in der achselhöhle, die kniekehle……
sind so die stellen wo du fast gar nix merkst 😉13. September 2004 um 16:10 Uhr #3221925servus!
obwohl ic der meinung bin, der ’schmerz‘ gehoert dazu (man zahlt ja schliesslich fuer den ganzen spass) hier ein tip:
vorab: ich hab’s nicht selbst ausprobiert und will hiermit niemanden ermutigen dieses zu tun!
die entsprechende stelle mit ‚emla‘-salbe eincremen.
soll angeblich helfen.13. September 2004 um 20:04 Uhr #3201246Jaaaaaaaa ! Tätowieren tut weh und es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl!
Die ersten drei Minuten denke ich immer, dass halte ich nie aus… aber dann schließe ich die Augen und geniesse es:-))Lieb Grüss
Nyxce
Anonym
Gast@13. September 2004 um 20:58 Uhr #3130144HALLO???? wo tut es nich weh, weil ich bin ein weichei. was is das denn???? du mu??t dir kein tattoo machen lassen weil du es an einer stelle haben willst, wo es nich weh tut, sondern, weil du dazu stehst!!!
tattoos unterstreichen deine person!!! also denk nich, das es eins sein mu??, das nich weh tut!!!13. September 2004 um 23:58 Uhr #2928071Wenn ich dir jetzt erzähle, dass Leiste gar nicht so weh tat und der nächste kommt und fand, dass es fast nicht auszuhalten war, was schließt du daraus? Genau – Schmerzempfinden kann man nicht pauschalisieren… Also sind solche Fragen sehr hinfällig.
14. September 2004 um 10:14 Uhr #3233942Vorsicht mit Salben, die betäuben!
Das sollte der Tattoowierer entscheiden.
Manche der Wirkstoffe sorgen für ein
Aufquellen der Hautschichten, was die
Arbeit erheblich einschränken wenn
nicht sogar unmöglich machen kann.Anonym
Gast@14. September 2004 um 10:14 Uhr #2999923Die Nasenspitze soll sehr unempfindlich, was Schmerzen betrifft. Das pa??t sicher ´n Arschgeweih drauf! – oder wenigstens ´n paar Kirschen… öhöm…
14. September 2004 um 11:15 Uhr #3049903Wenn dein Inker nichts dagegen hat, kann ich auch nur EMLA empfehlen. Ich hab fast gar nichts gemerkt, obwohl ich total die Memme bin und bei meinem Freund hat sie die erste Stunde ebenfalls super gewirkt. Bei mir ist die Haut auch nicht aufgequollen oder so. Naja, auf jeden Fall würde ich mir die Stelle für ein Tattoo nicht nach der Schmerzempfindlichkeit aussuchen.
14. September 2004 um 11:49 Uhr #3033910du kannst die stelle für dein tattoo doch nicht davon abhängig machen wo es am wenigsten weh tut…wie blöd is das denn? bis auf so echt harte stellen wie fu??sohlen oder achseln sind die schmerzen eh nicht soo unterschiedlich. da spielt oft eher die tagesverfassung eine rolle. sei entspannt und ausgeschlafen und alles wird gut…schau mal, millionen von menschen haben sich tätowieren lassen…keiner ist vor schmerzen gestorben, obwohl sich viele für die totalen weicheier halten…und emla kann ich nicht empfehlen, weil es, wie cs schon erwähnt hat, in vielen fällen die haut aufschwämmt und dadurch die farben nicht gut in die haut gehen zumal der tätowierer durch dieses quaddelverhalten der haut behindert wird die farbe in genau die tiefe zu bringen die er möchte.
14. September 2004 um 12:35 Uhr #2956251Tätowieren ist nun mal mit Schmerzen verbunden (mal mehr mal weniger) und sich extra ne Stelle aussuchen die am wenigsten schmerzt ist Quatsch (jeder hat ein anderes Schmerzempfinden).
??berleg am besten nochmal genau ob du wirklich ein Tattoo willst, denn wenn du so´n Schiss vor Schmerzen hast, solltest du es besser sein lassen.
14. September 2004 um 13:10 Uhr #3211403ja kann mich da den anderen nur anschliessen.. wenn du WIRKLICH n tatt haben willst dann sollte dir der schmerz egal sein.. deine frage hört sich für mich danach an, alsob du nur n tatt willst weils mode is.. wenn dem so ist, dann lass es einfach sein!
wichtiger als der schmerz ist die zufriedenheit mit deinem tatt.. da sollte die stelle stimmen.. und nicht das bisserl aua..
14. September 2004 um 15:40 Uhr #2931841Wie wärs mit nem Rubbel-Tattoo? *g*
14. September 2004 um 16:26 Uhr #3031633und bringen tun die auch nicht wirklich was, ziehn evtl. noch Farbe raus bzw. wird es nachdem der Wirkstoff nachlässt (was sehr schnell der Fall ist) noch unangenehmer. Außerdem is so n Sälbchen auch teuer…….
Also entweder man möchte sowas und hälts durch oder man lä??t es sein….Anonym
Gast@14. September 2004 um 18:00 Uhr #3019243@kruemel: Es gibt ab und an in der Bravo echt tolle Klebe-Tattoos. Damit bist Du „voll in“ – steht da zumindest. Ich glaube, die tun auch nicht so dolle weh, wie ein echtes Tattooo… Und wenn Du Dir ganz viele davon nebeneinanderklebst, sieht das aus, wie ein gaaanz Großes!!!
Anonym
Gast@14. September 2004 um 18:39 Uhr #3204108hab gehört, henna-tattoos sollen auch nich so sehr weh tun
14. September 2004 um 21:13 Uhr #3090947Au ja!!!Auch schmerzfreies Tattoo haben will !!!!
Nö,also im Ernst,Handgelenk innen ist das harmloseste Stellchen das es gibt…
Aber ich würd`s trotzdem nicht nach den Schmerzen raussuchen,sondern nach Gefallen…sowohl das Motiv als auch di Stelle…Greetz Caddy
14. September 2004 um 21:14 Uhr #3125495Au ja!!!Auch schmerzfreies Tattoo haben will !!!!
Nö,also im Ernst,Handgelenk innen ist das harmloseste Stellchen das es gibt…
Aber ich würd`s trotzdem nicht nach den Schmerzen raussuchen,sondern nach Gefallen…sowohl das Motiv als auch die Stelle…Greetz Caddy
14. September 2004 um 23:43 Uhr #3116872kann dazu nur sagen: schmerz ist relativ.
15. September 2004 um 12:03 Uhr #2993957bei mir tut einfach alles immer furchtbar weh. und wenn dann auch noch ne stelle tätowiert wird, wo’s noch mehr weh tut, bin ich hinterher zu nix mehr zu gebrauchen. ich würde mir also ne stelle aussuchen, die mir gefällt, und sicher stellen, da?? ich den restlichen tag (oder auch den nächsten, falls du dich abends stechen lä??t) meine ruhe hab und schlafen kann! kann nur sagen, da?? bei mir die wade am wenigsten schlimm war
15. September 2004 um 14:53 Uhr #2991930ich habe eins auf dem oberarm was überhaupt nicht weh getan hat.da am knöchel tat da schon mehr weh
15. September 2004 um 15:03 Uhr #3176098mir tats oben auf der schulter nicht weh, weiter unten am rücken umso mehr. bei nem kumpel ist’s andersrum..ist alles subjektiv.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.