Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "schmerzfreie" tattoos!?

"schmerzfreie" tattoos!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "schmerzfreie" tattoos!?

38 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Kleinchen vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mir tats am Knöchel aber weh…. haha…

Anonym
    Gast
    @

die schmerzen gehen vorbei, das tattoo bleibt. du hast also die wahl.

kruemel_
    Teilnehmer
    @prinzessin_arschloch

ja für mich isset halt nur ne überwindung und ich mein wenn man hier nur so dumme antworten kricht lassi das besser in zukunft sein is ja ätzend!!! wenn ihr alle so toll seid und bla is das euer ding….

TUT MIR SEHR LEID DAS ICH SOOOOOOOOOO EINE FRAGE GESTELLT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

sorry, aber wenn du so ne frage stellst, dann musst du halt auch damit rechnen, dass du nicht nur die antworten bekommst, die du hören willst! ausserdem spricht deine reaktion nicht gerade für geistige reife…

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Tschuldigung da?? wir (ich) unseren Kommentar hier hinterlassen haben…

Anonym
    Gast
    @

wie schon gesagt, wer so ne frage stelt, mu?? mit solchen antworten rechnen. außerdem macht deine frage den eindruck, als ob du es aus mode-gründen machen willst, und nich hinter dem tattoo stehen würdest. denk besser nochmal nach, ob und aus welchem grund du eins haben willst

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Jetzt fühl dich nicht gleich angepisst! Wenn du nun mal was in ein Forum schreibst (vor allem über „schmerzfreie Tattoos“), musst auch mit so welchen Antworten rechnen. Dafür ist ein Forum nun mal da!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ach weisste.. die frage ansich also „wo tut das nicht so weh“ ist ja ok.. nur die beweggründe sind halt nicht so toll.. wenn du halt n tatt haben willst, sollten dir die schmerzen doch egal sein.. wenn nicht sollteste überlegen ob du wirklich eins haben willst.. so schauts aus..

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

So, um dir mal eine „vernünftige“ Antwort zu geben, Schmerzempfinden ist zwar ne subjektive Sache, aber ich denke, an Stellen, wo wenig Fleisch ist (also quasi direkt auf´m Knochen, so wie Knöchel, teilweise an der Wirbelsäule, etc.) und an Stellen, wo die Haut sehr dünn ist (z.B. Innenarm) ist es sicherlich etwas unangenehmer. Merkst du ja auch, wenn du mit den Fingern über solche Stellen streichst, dass die Haut dort etwas sensibler ist.
    Ich hab ein Tat im Nacken. Beim ersten Stechen, habe ich EMLA-Salbe benutzt, die bei mir persönlich sehr gut gewirkt hat. Beim Nachstechen habe ich sie aber weggelassen und muss sagen, dass es auf dem Knochen am meisten weh getan hat. Ich glaube, so Stellen wie Oberarm oder Schulterblatt sind nicht ganz so schlimm. Aber letztendlich ist das bei jedem unterschiedlich und ein bi??chen weh wird´s wohl überall tun.
    So, hoffe, das war jetzt ne Antwort die dir weitergeholfen hat.

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

och, ich freu mich auf den schmerz…hehe nur noch eine woche.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

okay, oberarm aussen ist wohl recht problemlos – wie eigentlcih alle stellen, an denen viel masse liegt, die auch ncoh ständig in kontakt mit anderen sachen kommt und deshalt weniger sensibel ist (knochen allerdings machens unangenehm) und jetzt geh und lass dir kirschen auf den oberarm tätowieren

Anonym
    Gast
    @

@Kruemel: Sieh es positiv, lt. Deinem Profil wirst Du erst im kommenden Mai 18 Jahre alt, da hast Du noch einige Zeit, es Dir zu überlegen; Kinder dürfen in Deutschland ja sowieso nicht tätowiert werden, und jeder Tätowierer, der auch nur etwas auf sich hält, wird sich daran halten!

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

Also ich habe nicht empfunden das Tattos ueberhaupt weh tun ..
    habe eins auf dem bauch richtung leiste ..
    und aufm ruecken ..
    was mir mehr zuschaffen gemacht hat ist der kreislauf ..
    aber das wohl eher wegen dem adrenalin ..

gru?? anna

Anonym
    Gast
    @

Such dir ne Stelle die dir gefällt und dann lass es dir stechen,wenn du es wirklich willst, sind die Schmerzen auch erträglich…

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv