Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Schmerzhaftes Zungenpiercing?

Schmerzhaftes Zungenpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Schmerzhaftes Zungenpiercing?

verschlagwortet
24 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Mystica vor 23 Jahren
  • TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

ich habe schon 2 piercings, und möchte gerne noch ein Zp, aber ich habe solche panik davor, eher gesagt vor den Schmerzen, ist es wirklich so?
    vor den anderen 2 hatte ich keine angst, es ist nur so wegen den nervenbahnen und so an der zunge.

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

nu, 20 haben schon den artikel gelesen, aber keiner konnte mir ne antwort geben????

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nur deshalb ziemliche schmerzen weil ich die zunge angespannt hatte. die meisten bezeichnen das zungenpiercing eher als relativ schmerzlos.
    zu den nerve kann ich dir aber nichts sagen. das grö??ere problem sind die adern,wenn die im weg sind ist das piercing nicht möglich,das mu?? aber dein piercer entscheiden.

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

danke cassandra.
    wenigstens einer, lol
    *gfg*

Fuchsi
    Teilnehmer
    @Fuchsi

es tut nich weh….ich selber hab kein aber das kommt noch …..
    aber der Großteil meiner leute haben eins…und könnten ohne nich mehr sein mfg trau dich. nicole AKA Fuchsi

Anonym
    Gast
    @

hi TiPi …
    mach dir da mal keinen kopp … zunge is wirklich nich das problem. hatte auch zuerst riesenschiss; aber als ich dann im studio war, wars echt halb so schlimm. nen kurzer pieks unn das wars. hab noch tragus unn bauchnabel unn ich würd sagen, vom schmerz her war die zunge echt das, was am wenigstens weh getan hat… also, viel glück & mach dir net so nen stress 😉

reginas
    Teilnehmer
    @reginas

ich bin am wochenende zur piercerin ausgebildet worden.ich hatte auch 4 modelle
    für ein zungenpiercing dabei.wäre dieses piercingsehr schmerzhaft gewesen ,hätten die modelle bestimmt weggezuckt. alle 4 haben sich auch heute noch bedankt und versichertdases nicht sehr schmerzhaft war.heilung bei gewissen hafter pflege bis jetzt super.

liebe grüsse regina..

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo….

also..ein Zungenpiercing tut nicht weh, wir betäuben die Zunge mit Zylocaine..dann ist sie taub…also keine Angst…natürlich gibt es da vorher einige Dinge zu beachten, da?? Du keine Probleme bekommst.
    Die ganzen Horrorgeschichten…..sie stimmen nicht! Eine Zunge ist ein Organ, welches aus 2 Organen zusammengewachsen ist, das bedeutet, da?? in der Mitte! der Zunge keine Nerven laufen, die irgendetwas beeinträchtigen könnten….der Beweis dafür sind Zungenspaltungen, wovon Du sicherlich schon einmal gehört hast.
    Die andere Geschichte mit den Adern bzw. Aterien…. das schlimmste, was passieren kann..ist eine Aterie zu treffen, was aber auch an anderen Körperstellen geschehen kann…aber es ist nicht schlimm..es wird etwas bluten…mehr nicht!!!
    Wenn Du fragen hast..kannst Du Dich gerne melden…. 0177 /7249837
    Zu meinem Team gehört auch ein Arzt, mit dem Du Dich gerne unterhalten kannst.

Also bitte keine Angst…es wird viel geredet und jeder kennt diese Horrorgeschichten von Nerven und Aterien….. Zungenpiercing ist ein sehr einfaches! Piercing.

Liebe Grü??e
    Hart aber Herzlich

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

Also,
    erstmal muss ich euch sagen das ihr alle soooooooooooooooooooooo lieb seid
    und ich endlich Mut geschöpft habe *gfg*
    jetzt mu?? ich das nur noch mit meinem Chef klären wenn der aus dem Urlaub wieder da ist.
    Thx an euch, besonders an „HartaberHerzlich“
    cya Ela

vegeta
    Teilnehmer
    @vegeta

vor dem zungenpiercing, brauchst du wirklich kein angst haben! es ist fast schmerzlos!!! das wichtigste ist nur die PFLEGE danach! wenn du sehr sorgfältig damit um gehst, kann überhaupt nichts passieren!
    d.h.: keine milchprodukte
    kein fast food (Mc Donalds…)
    keine zungenküsse
    kein oralsex
    kein ALKOHOL („wenig“)
    keine ZIGARETTEN („wenig“)

wenn du das alles beachtest, kann eigentlich nichts passieren!!!!

mfg vegeta

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und ich sage das mit den milchprodukten ist quatsch… siehe etliche einträge auf dem forum piercing allgemein,kommentar war glaub ich von wewe: nur rohkost ist gefährlich weil es eben ungekocht ist und siomit noch bakterien enthält. milch ist aber ,wie auf jeder packung steht ULTRAHOCHERHITZT.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…mit dem Fast Food mü??test Du mir mal erklären…:-))

Anonym
    Gast
    @

hihi, ja das mit dem fast food raff ich auch nich *g* hab mein ZP jetz fast 3 wochen unn ich hab schon drei tage nach dem stechen meinen ersten cheesburger gefuttert – war noch prob !

Anonym
    Gast
    @

ich glaub es is noch zu früh für mich …

also: cheesEburger unn natürlich NO prob !!!

sorry =o))

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Ihr habt ja anscheinend alle nur gute erfahrungen mit dem ZP gemacht. Ich nicht ich rate dir nur dir einen echt guten Piercer zu suchen!Bei mir war es ein totaler Reinfall!! Hab noch 2 andere P. (bzw. hatte, eins ist raus gewachsen) und da hatte ich keine Probleme.Konnte eine Woche nichts essen, ist nicht abgeschwollen, u.s.w. Hab meinen aktuellen Piercer gefragt und er meinte das der andere Mist gebaut hätte und mein Lymphsystem angegriffen wäre oder so.

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

na klasse, hin ist wieder mein Mut. *schnief*
    naja irgendwann mal werd ich´s schaffen und dann feiern wir ne Party *gfg* (man kann dafür nie genug Gründe finden, lol)
    Trotzdem danke für deine meinung Mystica

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich habe auch ein ZP und fand es überhaupt net schmerzhaft. hat einmal kurz gedrückt/geziept aber nicht geblutet oder gar wehgetan… auch die tage danach war es nicht schmerzhaft oder so. ich kanns nur empfehlen

Pandora
    Teilnehmer
    @Pandora

Arme TiPi.Wer muss denn da auch immer solche Horrorgeschichten verbreiten? Sicher können Komplikationen auftreten aber wenn du das richtige Studio wähltst ist die Gefahr eher gering! Trau dich einfach und lass dir keine Angst einreden. Der Stich ist auch ohne Betäubung so gut wie schmerzfrei und die 2-3 Tage danach, die schon ein bi??chen unangenehm sind (hab zumindest ich und auch mein Freund so empfunden), sind schnell vorbei und die Freude über dein neues Piercing umso grö??er. Also ab ins Studio und schon im Voraus viel Spass mit deinem neuen Piercing!

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

Thx Pandora

TiPi
    Teilnehmer
    @TiPi

Thx Pandora

janini
    Teilnehmer
    @janini

Hätte da mal ne Frage an Hart aber Herzlich. Ein Piercer hat mir mal gesagt, dass man manche Zungen wegen einer bestimmten Ader einfach nicht stechen kann. Stimmt das? Hätte jetzt so langsam nämlich auch gerne mal mein Zungenpiercing *gg*
    Wäre nett, wenn ich ne Antwort bekäme 😉

Bis denne

Janini

janini
    Teilnehmer
    @janini

An NightCatX: Wo haste deins denn stechen lassen??

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

hab es bei einer Piercerin hier im Ort machen lassen, die, da sie jetzt ein baby hat nurnoch privat pierced. anny hei??t die…

tussideluxe1982
    Teilnehmer
    @tussideluxe1982

Hallo Tipi !

Also ich habe mir mein Zungenpiercing vor gut 2 Jahren stechen lassen und ´s tat garnicht so weh ! Die Zungenoberfläche wurde betäubt, indem ich mit so nem komischen Zeug gespült habe ( bitter und nach Banane hat´s geschmeckt ) und dann ging´s auch schon los ! Nach n paar Sekunden hab ich dann versucht zu fragen wann er denn endlich fertig ist, aber da war schon alles passiert !!! ( Musst die Zunge nur schön locker Lassen und versuchen ruhig zu bleiben) ! Danach tat die Zunge so 3 Tage weh aber wenn du genauso gierig auf´s Essen bist, wie ich, müsste eigentlich alles glatt gehen ! Also ich bin voll froh, dass ich´s gemacht habe – is n schönes Spielzeug in vielerlei Hinsicht !!!! LOL

Anonym
    Gast
    @

hi du,

ich hab meine zp jetzt seit fast 2 wochen und meins tat gar nicht weh! beim stechen hat es ein bischen gepiekst, wenn du empfindlich bist dann guck lieber nicht dahin wenn der das sticht!
    ansonsten hatte ich eigentlich nur für nen paar tage ein gefühl von muskelkater in der zunge! ansonsten ist es echt harmlos! du musst es nur pflegen und immer schön spülen! hab schon am zweiten tag mit mühe und not nen butterbrot gegessen, am dritten ging es dann schon voll gut! man hat zwar angst den stab zu verschlucken aber schmerzhaft ist es auf keinsten! kann es nur empfehlen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv