Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerzhafteste Stelle

schmerzhafteste Stelle

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerzhafteste Stelle

59 Antworten, 46 voices Zuletzt aktualisiert von Liddy vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

ich finde, von „schmerzen“ kann man nich wirklich reden. aber wenn man schon diesen begriff benutzt, is wohl die innenseite des oberarms nich ganz unangenehm. wade war ganz ok, schulterblatt ging auch. also abgesehen von innenseite oberarm is der arm auch ganz ok.

boehsetante16
    Teilnehmer
    @boehsetante16

naja hab ja erst zwei… schulterblatt war net so schlimm und oberarm eigentlich auch net. nur beim schulterblatt eben wenns aufn knochen ging und beim oberarm, wenns bissi mehr zur innenseite lief. bin ma gespannt wie des bei den nächsten wird!

speeddemon
    Teilnehmer
    @speeddemon

jep, das war bei mir ähnlich, Ellebogen war wirklich etwas unangenehm. Ausserdem die beiden Innenarme inkl. den Achselhöhlen, vor allem weil ich bei der einen Achselhöhle noch auf die Farbe reagiert habe und das Ganze ewig nicht abgeheilt ist….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

SInd die 08/15 – Spinnen-netze am Ellbogen echt so schlimm?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auf rotten.com waren mal BIlder von Intim-Tättowierten zu sehen, auch 1-2 männlich komplett zugemalten (kein Millimeter da unten ohne Farbe) – das dürfte so einiges toppen (?)

speeddemon
    Teilnehmer
    @speeddemon

@mainzel: ob die spinnennetze so schmerzhaft sind, kann ich nicht beurteilen….ich hab aufm Ellebogen eine Lotusblüte, die komplett ausgefüllt ist, und das war schon unangenehm…..

GlitzerGrrrl
    Teilnehmer
    @glitzergrrrl

Es kommt auf alle Fälle auch immer auf den Tätowierer an, manche metzeln sich da einen zurecht… und bei manchen merkt man fast gar nicht, dass sie schon angefangen haben!

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Ich fand Wirbelsäule am schlimmsten, Stei?? wie Nacken… Am „Angenehmsten“ fand ich das Wadentattoo. Decollte war auch nicht so schlimm, genau wie Schulterblätter oder unterer Bauch. Aber eigentlich tut mir alles sauweh! *g*

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

schulterblatt:richtung wirbelsäule war nicht schick,abert auf dem muskel war sehr entspannend…übergänge warn auch nicht toll und bei irgener stelle viebrite die elle mit*ekelhaftes gefüghl*

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ich fand innenarm und brust fies

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Oberarme fand ich harmlos. Auf der Brust war es doch schon recht anstrengend…erst recht auf dem Brustbein und in der Nähe der Brustwarzen. Das schönste sind dann die Farbübergänge, wenn man mehrmals (mit anderen Farben) über ein und dieselbe Stelle muss.
    Der Vorteil beim Tattoowieren ist ja: Nadel weg…Schmerzen weg. Von daher würd ichs immer wieder machen.

Greetz,
    Gothmog

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Definitiv füsse und venushügel bei mir. alle anderen waren sehr gut zu ertragen. aber da musste ich dann schon die zähne zusammen beissen; )

Uzeal
    Teilnehmer
    @Uzeal

bei mir hat die nierengegend am rücken geschmerzt und die oberarme waren leicht zu ertragen so wie schulterblatt..

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

bei mir waren´s auch die rippen!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

unterstes stück brustbein sowie schienbein (kanten der knochen) fand ich extremunangenehm…

Bettyrocks
    Teilnehmer
    @Bettyrocks

Ich fand die Rippen am schlimmsten, hätte man mir nen Messer da reingesteckt wärs wahrschenlich das selbe Gefühl gewesen. Hab ich zumindest in dem Moment gedacht…Kniekehle fand ich auch nicht gerade sooo berauschend, aber im Prinzip geht alles, wenn man sich irgendwie dabei ablenken kann.

Liddy
    Teilnehmer
    @Liddy

Richtig unangenehm fand ich den Taillen-Bereich, v.a. nach oben hin zu den Rippen. Bauch war dagegen richtig entspannend…. Knöchel (Innenseite) fand ich aber auch recht heftig… Aber schon Oma wusste: „Wer schön sein will, muss leiden!“ 😉

Karo25
    Teilnehmer
    @Karo25

ooh danke…. du machst mir mut…. *zittern*

TigerKatze
    Teilnehmer
    @TigerKatze

klingt interessant… schulter und venusflügel fand ich ok… will ja nun weiterbauen – diagonal über den rücken rüber richtung po/bein… wie ist das im unteren bereich (nierengegend?) hinten und unterhalb rippen?!

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

direkt oben auf dem fuss, die einzige stelle die von anfang bis ende unangenehm wahr.

dr_eyk
    Teilnehmer
    @dr_eyk

ich finde den bereich der achsel ziemlich ziemlich schmerzhaft, und ellenbogenbeuge is auch net so dolle!

Kamil
    Teilnehmer
    @Kamil

als bis jetzt was das schmerzhafteste direk auf der brustplatte…bah das war schon ganz ordentlich lol

NOrockabilly-NOlife
    Teilnehmer
    @NOrockabilly-NOlife

na da werdsch au ma mein senf zu gebn … rücken war mir unangenehmer als hals UND aufn hüftgold 😉 tuts mehr zwickn als aufe wirbelsäule … ach i denk au das das jeda anders empfindet … gru??

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

bis jetz waren es bei mir die tats auf den kniescheiben und das drum herum. schön wars echt nich…aber im herbst werd ich wohl an die rechte achselhöhle gehen und das soll auch nich ohne sein.

sneGGeHRO
    Teilnehmer
    @sneGGeHRO

also knöchel, unterhalb der gürtellinie und schulter sind locker auszuhalten…fies wars bei mir in der taille und in der rippengegend, sowie aufm beckenknochen

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv