Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerzhafteste Stelle

schmerzhafteste Stelle

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerzhafteste Stelle

59 Antworten, 46 voices Zuletzt aktualisiert von Liddy vor 20 Jahren
  • SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ja stimmt aufm fu?? is nich ganz so lustig!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@dr_eyk bei mir war das so, die Achsel links war bei mir ganz problemlos, die Achsel rechts hat jedoch sehr geschmerzt. Es kommt auf die äußeren Umstände und die innere Einstellung an. Außerdem ist das bei jedem Menschen anders.

Anonym
    Gast
    @

rücken war harmlos, nagut als ich nen leichten sonnenbrand hatte war`S bissl aua, fies war der drache aufm bauch, un vor allem so die region kurze rippen un so ziemlich weit unterhalb vom bauchnabel da wär ich am liebsten öhm gar nich da gewesen *g un bauch generell wusst ich nie ob ich lachen soll weils halt ne kitzlige region is oder obsch mich irgendwo festbeisse weils halt doch weh tut 😀

Segafredo
    Teilnehmer
    @Segafredo

Oberarm innen war bis jetzt das beste , freue mich nun auf Ellenbogen und Achselhöhle!;-)
    Der Rest vom Arm ist OK

XxErzengelxX
    Teilnehmer
    @XxErzengelxX

Also ich hab ja noch nicht soooo viel, aber ich mu?? sagen, dass ich die au??enseite knie bisher am schlimmsten fand…. und morgen kommt da farbe rein *jammer*

hab ja in letzter zeit meinen arm machen lassen und dabei ist mir aufgefalllen, dass es aufm MUSKEL ziemlich weh getan hat und je weiter es zur ellenbeuge oder zum ellenbogen ging, wurds weniger schlimm…. das find ich ziemlich schräg, denn eigentlich tuts da ja gaaar nicht weh…

es kommt schonmal vor, dass ich beim stechen schlafe(!!!), bin also nicht memmig oder so, sondern stehe eigentlich voll drauf ;)))

hab jez schon überlegt ob ich evtl nen leichten muskelkater oder muskelverspannungen hatte und darum die muskeln vielleicht gereizt waren und sehr empfindlich drauf reagiert haben… !?

babe
    Teilnehmer
    @babe

Also ich hab auf den Innenseiten beider Oberarme jeweils ein Tattoo, fand es ganz ok, je mehr es zu den Achseln hin ging, hat es ein bi??chen mehr gezogen. Aber es war auszuhalten. Wenn dann unterscheide ich eh zwischen Konturen zeichnen und Schraffieren. Letzteres war etwas heftiger. Aber ich kenns nicht anders, von daher alles im grünen Bereich.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Bei mir wars definitiv das Handgelenk. Und direkt danach die Seite bei den Rippen.. das war sehr unangenehm. Aber als Schmerz würd ich das noch nicht bezeichnen! =)

XxErzengelxX
    Teilnehmer
    @XxErzengelxX

hmm…… haste innenseite oder au??enseite handgelenk??
    kann mir vorstellen dass au??en bestimmt nicht schlimm ist, aber innen…. :&
    vorallem hat man doch innenseite der handgelenke blutgefä??e direkt unter der haut.. ich jedenfalls…. blutet das dann nicht ohne ende?

supervolk
    Teilnehmer
    @supervolk

auf der brust und dem innenarm war’s nicht so extrem. aber auf dem knie is echt kein spa??

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich fande bisher auch den Fu??rücken am unangenehmsten.
    Habe wirklich gedacht mich haut es gleich um, so krass war das.

Wade, Rücken (Wirbelsäule) und Stei??bein hingegegen fande ich da angenehm 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv