Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › schmerzhafteste Stelle
-
2. September 2005 um 20:56 Uhr #3211572
ja stimmt aufm fu?? is nich ganz so lustig!
Anonym
Gast@5. September 2005 um 1:30 Uhr #2924501rücken war harmlos, nagut als ich nen leichten sonnenbrand hatte war`S bissl aua, fies war der drache aufm bauch, un vor allem so die region kurze rippen un so ziemlich weit unterhalb vom bauchnabel da wär ich am liebsten öhm gar nich da gewesen *g un bauch generell wusst ich nie ob ich lachen soll weils halt ne kitzlige region is oder obsch mich irgendwo festbeisse weils halt doch weh tut 😀
5. September 2005 um 19:55 Uhr #2972714Oberarm innen war bis jetzt das beste , freue mich nun auf Ellenbogen und Achselhöhle!;-)
Der Rest vom Arm ist OK5. September 2005 um 21:14 Uhr #3204458Also ich hab ja noch nicht soooo viel, aber ich mu?? sagen, dass ich die au??enseite knie bisher am schlimmsten fand…. und morgen kommt da farbe rein *jammer*
hab ja in letzter zeit meinen arm machen lassen und dabei ist mir aufgefalllen, dass es aufm MUSKEL ziemlich weh getan hat und je weiter es zur ellenbeuge oder zum ellenbogen ging, wurds weniger schlimm…. das find ich ziemlich schräg, denn eigentlich tuts da ja gaaar nicht weh…
es kommt schonmal vor, dass ich beim stechen schlafe(!!!), bin also nicht memmig oder so, sondern stehe eigentlich voll drauf ;)))
hab jez schon überlegt ob ich evtl nen leichten muskelkater oder muskelverspannungen hatte und darum die muskeln vielleicht gereizt waren und sehr empfindlich drauf reagiert haben… !?
5. September 2005 um 21:27 Uhr #3091118Also ich hab auf den Innenseiten beider Oberarme jeweils ein Tattoo, fand es ganz ok, je mehr es zu den Achseln hin ging, hat es ein bi??chen mehr gezogen. Aber es war auszuhalten. Wenn dann unterscheide ich eh zwischen Konturen zeichnen und Schraffieren. Letzteres war etwas heftiger. Aber ich kenns nicht anders, von daher alles im grünen Bereich.
5. September 2005 um 22:08 Uhr #3125667Bei mir wars definitiv das Handgelenk. Und direkt danach die Seite bei den Rippen.. das war sehr unangenehm. Aber als Schmerz würd ich das noch nicht bezeichnen! =)
5. September 2005 um 22:14 Uhr #3117047hmm…… haste innenseite oder au??enseite handgelenk??
kann mir vorstellen dass au??en bestimmt nicht schlimm ist, aber innen…. :&
vorallem hat man doch innenseite der handgelenke blutgefä??e direkt unter der haut.. ich jedenfalls…. blutet das dann nicht ohne ende?5. September 2005 um 23:18 Uhr #2994126auf der brust und dem innenarm war’s nicht so extrem. aber auf dem knie is echt kein spa??
6. September 2005 um 8:47 Uhr #2992102Ich fande bisher auch den Fu??rücken am unangenehmsten.
Habe wirklich gedacht mich haut es gleich um, so krass war das.Wade, Rücken (Wirbelsäule) und Stei??bein hingegegen fande ich da angenehm 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.