Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzvollstes Piercing

Schmerzvollstes Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzvollstes Piercing

46 Antworten, 36 voices Zuletzt aktualisiert von AlpineA110 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Hallo,
    aus reiner Neugier würd mich mal intressieren welches so das schmerzvollste Piercing ist. Ich weiß das ist ansichtssache. Aber erzählt mal was ihr so schlimm fandet..
    danke..

Anonym
    Gast
    @

also man hat mir gesagt , dass das septum das schlimmste ist, allerdings hab ich für mich die brustwarze am schlimmsten gefunden.wobei jedes piercing beim stechen zwiebelt (ohne eisspray natürlich).mein neues inner conch war auch heftig.aber ich bin ja ein iges gewöhnt, von daher….als neuling sollte man vielleicht nicht unbedingt mit „knorpel-gewebe“ anfangen.ich find das harmloseste is bauchnabel.das hat eher gekrabbelt als alles andere (sogar beim selberstechen) 🙂

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich selber hab nur lobes, tragus und nase. da ist ja klar tragus das schlimmst. Wobei ich immer gesagt hab das ich das auch wieder machen würd..

Anonym
    Gast
    @

ja wenn en piercing frisch gestochen is und du noch aufm stuhl sitzt sagt man freilich, nie wieder (im ersten moment)…aber kaum war ich zur tür raus, hab ich nächste pläne durch den kopf schwirren lassen 🙂 surface is allerdings auch net einfach.ich hatte recht lange im dekoltee und das war dann auch en dementsprechender schmerz wo der piercer das gestochen hat.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nostril dehnen war schlimmer als jedes Stechen.

Anonym
    Gast
    @

ja gut mit dehnen hab ich noch keine erfahrungen, baer gut zu wissen 🙂

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

mein rechtes helix (ohnmächtig geworden) und zunge dehnen *umfall* nie wieder….

samsen
    Teilnehmer
    @samsen

also am schmerzhaftesten fand ich war BW .

Septum stechen fand ich war nicht gerade der Große Schmerz, drückt halt nur auf die Tränendrüse 😉
    allerdings war die Verheilungsphase Beim Septum die Schmerzhafteste von allen !

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein schmerzhaftestes: BW – auf jeden Fall!

Anonym
    Gast
    @

meins war die Zunge.. das „Stichgefühl“ war zwar damals beim Helix glaube ich sogar schlimmer… aber die schmerzen danach bzw das eingeschränkt sein macht das ZP für mich bisher zum unangenehmsten.

LG

Caily

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

hab net so riesen vergleichsmöglichkeiten, da ich nur lobes, labret und septum hab.. aber septum war schon recht heftig 🙂

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

ich hatte son schiss vorm septum,und es tat gar nicht weh. weder beim stechen letzte woche noch jetzt. ich hab gedacht ohne betäubung würden das höllenschmerzen sein. es war unangenehm,aber es tut wie gesagt kein stück weh.

schlimmer fand ich mein 2. labret, beim stechen und abheilen wars die hölle. merkwürdig finde ich im gegensatz zum ersten das auch kaum wehgetan hat…

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch was schlimmeres gibt als das septum..^^

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also ich denke jedem tut es woanders weh auch beim Piercen. Ich habe bei keinem meiner 7 Dinger Schmerzen empfunden. Nicht mal wirklich der Eintritt und Austritt. Man sollte erwähnen das ich immer ohne Betäubung habe stechen lassen. Von daher denke ich nicht nur weils mir nicht weh tut tut zB Brust anderen auch nicht weh.

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

SEHR schlimm: der obere stich vom industrial und die äusseren schamlippen
    Unangenehm: bauchnabel, rechte brustwarze, nasenflügel
    Schmerzlos: linke brustwarze, klitorisvorhaus (horiz. und vert.)
    an die anderen erinner ich mich nich wirklich

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Mein Rook war für mich das bisher schmerzhafteste; muss aber zugeben, dass ich kein Septum- und (noch) keine BW-Piercings habe.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also beim Stechen fand ich die BWs am schlimmsten,beim Abheilen das Mandible und beim Dehnen die inner conchs und seitlichen Labrets.Wobei ich denke,dass viele Piercings auf ganz unterschiedlichen Arten wehtun.Septum fand ich zwar auch aua,aber das Gefühl beim BWP war wesentlich abartiger,ne Mischung aus Schmerz und wahnsinnigem Kotzreiz!

Anonym
    Gast
    @

Ganz ohne Zweifel war es bei mir der Ampallang…

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also tragus war nich schlimm, hab ich eher als unangenehmen druck empfunden. zunge, augenbr. und labret waren auszuhalten. schimm fand ich mein bwp

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Bei mir wars das Labret,ich hatte das Gefühl die drückt die Nadel immernoch durch obwohl sie schon längst durch war ^^
    Naja wobei ich ja gestehn muss das ich die brustwarzen betäubt waren,und ich nicht sagen kann wie weh mir das getan hat ^^ die spritze vorher war aufjedenfall nur n bissel unangenehm,aber mehr auch nicht….und Lippenbändchen,Nase,Ohren und KVV fand ich garnicht schlimm.

Headshot
    Teilnehmer
    @Headshot

Bei mir warens defenitiv die BWP!
    PA und Dydos waren zwar auch nicht schlecht, aber lange nicht so stark!
    Septum hab ich garnicht gemerkt Kein Schmerz, kein ziepen, keine Träne!

Die Antworten zeigen wie unterschiedlich auf versch. Piercingstellen reagiert bzw. empfunden wird, interessant!

AlpineA110
    Teilnehmer
    @AlpineA110

Ich fand Nase am schlimmsten. Im Laufe der Zeit hab ichs mir 4 x stechen lassen und jedesmal Horror. Am bösesten war aber Nacken, das hat zwar nicht sehr wehgetan, aber der Bach an Blut der mir vom Hals bis zum Boden gelaufen ist war schon „sehr gewöhnungsbedürfitig“.

gloom__
    Teilnehmer
    @gloom__

also für mich war das medusa das schlimmste.
    das erstema ganz ohne betäubung und beim 2. mal mitm bisschen schleimhautbetäubung und beides war wirklich ganz schrecklich …
    aber naja ich habs überlebt und ich habs ja auch nochn 2. mal über mich ergehen lassen… 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

rook =)

meowcat
    Teilnehmer
    @meowcat

definitiv brustwarze, das war hart!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv