Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzvollstes Piercing

Schmerzvollstes Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzvollstes Piercing

46 Antworten, 36 voices Zuletzt aktualisiert von AlpineA110 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

eindeutig industrial… intim war auch ziemlich unangenehm und auch das linke rook, aber industrial hat bis jetzt noch alles geschlagen.

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

So richtig weh getan hat mir eigentlich keines aber am unangenehmsten fand ich die Zunge. Allein schon wegen der Zange und dem langen „Zungerausstreckenmüssen“… Und trotzdem mach ichs jetzt nochmal… 🙂

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

ich bin sonst nicht so empfindlich, aber Brustwarze war definitiv *aua* das schlimmste (ich dachte ich brauche keine Betäubung).

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Stimmt,ich verga?? mein Medusa,das war wirklich grausam,sehr grausam!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Nostril… das fand ich recht ekelhaft. Der Rest war erträglich…

Anonym
    Gast
    @

Bei mir war es ganz anders: ich hab ein Bauchnabelpiercing, ein BWP und hatte ein Christina. Und das Stechen selber war beim Bauchnabel am schmerzhaftesten! Danach hab ich lange gebraucht bis ich mich durchgerungen hatte noch ein Piercing stechen zu lasse, weil ich davon ausging, das wird noch schlimmer…. Aber die anderen beiden gingen. Nervig war nur das laaange abheilen des BWP. Im Nachhinein war das insgesamt das unangenehmste…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da schließe ich mich an… bnp hat bei mir auch gute 5 monate gedauert, was mir damals wie ne ewigkeit vorgekommen ist. bei mir ist leider das schmerzhafteste auch das zickigste… nach stolzen 15 monaten ist das industrial immer noch nicht vollständig geheilt… juhu *gg* na im ernst… zunge war auch unangenehm wegen essen fand ich, aber das stechen war easy.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

von allen meinen Piercings empfand ich die Brustwarzen als das schmerzhafteste Piercing…

scream_w
    Teilnehmer
    @outofcontrol_w

labret seitlich..den schmerz kann ich mir jetzt noch irgendwie vorstellen..bei den anderen hab ichs vergessen..

Cherrymuffin
    Teilnehmer
    @Cherrymuffin

Also ich hab mir ja als erstes den Bauch stechen lassen. Hatte voll Angst.. dabei wars ja sowas von garnicht schlimm! hab mcih voll gewundert.. und dann 4 tage später-befreit von angst, lediglich aufgeregt- die rechte Brust! OMG! Höllenschmerzen!
    ich dachte mein Nippel sei 10 Meter lang und das würde nie vorbei gehn!
    Aber sobald meine Augen auf waren und ich das ergebnis sah dachte ich nur… “ich brauch Geld für die andere seite!“ ^^

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich fand das Piercen der inneren Ohrmuschel am schlimmsten… Nachfolger wäre dann die Lippe. Die anderen 13 waren ganz ok… selbst BW fand ich nicht so wild!

Anonym
    Gast
    @

alles was irgendwie knorpel ist finde ich die hölle…

Anonym
    Gast
    @

Also mit 12 Jahren habe ich mir ein Ohrloch schiessen lassen. Das war schlimmer als alle Piercings danach. Obwohl eine Woche Schmerzen beim Pinkeln wg. Prinz Albert, das war auch nicht schön.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

auf jeden fall brustwarzen!

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

definitiv septum, 5minuten mega geblutet und weh getan wie sau…. abheilen war bnp am langwirigsten

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

Oh ich fand mein Christina vorn paar Jahren ganz ordentlich.
    Mein Bein hat so derbe gezuckt, hab ich gehört. 😉
    Mit den Nippeln hatte ich eigentlich keine Probleme. Stellte sich
    lockerer dar, als ichs mir ausgemalt hatte.
    Was noch gut unangenehm war, war das aufdehnen des Labrets. Ih bah! 😉

dark_little_girl
    Teilnehmer
    @dark_little_girl

BWP! das stechen war grauenhaft! ich hab geweint! -.-
    beim abheilen war das ZP jedoch am schlimmsten.
    Septum und Labret haben gar nicht/ kaum weh getan, weder beim stechen noch beim abheilen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Rook tat bei mir höllisch weh. BW und Septum fand ich auch schlimm, aber der Schmerz war völlig anders. Knorpelpiercings find ich eh von allen bisher am schlimmsten, so fies wie die weh tun.

hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

also bei mir wars das forward helix. mit nichts vergleichbar. darauf war ich nich vorbereitet, da hatte ich richtig sehr probleme mit dem kreislauf. ob es richtig wehgetan hat weiß ich garnichtmehr, nur dass es mir absolut schwindelig geworden is

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Also mein schmerzvollstes war mit Abstand mein Inner Conch !!! Das war H??LLE.
    Unangenehm war auch noch mein KVV.

Hmm, die andern waren ok.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Bauchnabel´.. und Ohr…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

jap,fand mein rook auch am schlimmsten, kommt noch vor septum und brustwarzen und allem sonst *graus*

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv