Schmuck???

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • stevie-c
    Teilnehmer
    @stevie-c

Ok habe jetzt rausgefunden das man hier keinen schmuck verkaufen darf,klingt in meinen augen auch logisch aber kann mir jemand nen forum sagen oder ne adresse wo ihr euren nicht mehr benötigten schmuck verkauft?
    will mir ohrloch auf 10mm dehnen und suche dafür dehnungssicheln usw.
    gru?? stevie

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ebay?!

stevie-c
    Teilnehmer
    @stevie-c

Ebay ????????
    ne bestimmt nicht hast du mal nach schmuck geschaut bei ebay da sind eh nur noch Händler drinne ,die sind zwar nicht schlecht von den Preisen aber ich brauche zum dehnen keine sachen von 30-50??? dann würde ich das Geld eher zu meinem Piercer schleppen.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich habe mal bei ebay geschaut und ne sichel o.ä. zum dehnen bekommste da weitaus günstiger!! wie wär’s denn mit wildcat..hab gehört, die verkaufen sowas auch 😉

stevie-c
    Teilnehmer
    @stevie-c

Jau hab nun auch mal geschaut.
    Ja sicher bekommt man bei Wildcat auch sowas 🙂
    hab ich ja auch geschrieben das ich das Geld dann lieber zu meinenm Piercer /Tätowierer schleppen würde weil der verkauft ja auch nur Wildcat schmuck
    Gru?? an Carsten +Marion:)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also 8 bis 10 Euro für nen PMMA Taper sind doch wirklich nicht zu viel oder????

Anonym
    Gast
    @

Nöö…aber kannst ja auch dir mehrere PMMA plugs in verschiedenen Grö??en holen…oder sowas…ach es gibt soooviiiele Möglichkeiten….

stevie-c
    Teilnehmer
    @stevie-c

Ja genau und deshalb werde ich morgen auch welche holen:)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv