Schmuck abzugeben

verschlagwortet
12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • necton
    Teilnehmer
    @Necton

Habe folgenden Wildcat Schmuck, denn ich nicht mehr benötige:

1. 316L Chirurgenstahl Rundhantel [CBB] in 8 mm
    2. Titan Blackline® Fleshtunnel [KFT] in 10 mm
    3. Steel-Line – PMMA Plug [PMA] in 10 mm
    4. Ikon Earplug – Omi [WDP42] in 10 mm

Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.
    lg David

PS: Warum wird der Beitrag jedesmal aus dem Forum gelöscht!?
    Bitte um Mitteilung vom Moderator!

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Keine Ahnung warum dein Beitrag gelöscht wird aber ich denke mal, dass andere User davor bewahrt werden sollen, sich schon gebrauchten Schmuck anzuschaffen. Also ich würd das auch net machen.

shena
    Teilnehmer
    @shena

Weils eklig is!!! (Sich an den Kopf lang)

Anonym
    Gast
    @

In Zeiten von Desinfektionsmittel ect. ist das ja wirklich sehr eklig.. *anskopfalgreif* Aber den Schmuck vom Piercer, der ewig und 3 Tage rumliegt, der ist noch gut oder?!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

könnte mir vorstekllen, dass es darum geht, dass die Leute die hier Schmuck privat kaufen eben dann nicht im Onlineshop bestellen um drei Euro fünfzig zu sparen! Folglich geht Wildcat ein Kunde flöten und das wollen die nicht. Kann man ja auch irgendwie verstehen, oder nicht?

Hab mich auch, ehrlioch gesagt schon geärgert, dass das da drin stand und meine Angebote damals gelöscht wurden.

Anonym
    Gast
    @

eklig ists nicht! und irgendwie find ich es auch „fair“, wenn user hier ihren privaten schmuck in geringen mengen inserieren, aber ich kann ach gleichzeitig wildcat nachvollziehen, die einen „flohmarkt“ unterbinden möchten

shena
    Teilnehmer
    @shena

Tut mir leid, aber für gewöhnlich ist die Oberfläche von Titanschmuck nicht 100%ig glatt. Und ich denke nicht, dass du nen Autoklaven daheim hast, oder? Also mir reicht da Desinfektionsmittel nicht… Ist ja auch nix gegen dich, ich würds einfach nicht tragen 😉

necton
    Teilnehmer
    @Necton

Ich versteh Wildcat ja auch! Ich würde es eigentlich auch nicht zulassen. *g*
    Aber bevor ich denn Schmuck wegschmeiss, weil ich ihn nicht mehr brauch, gebe ich ihn lieber weiter…

Und zum „Autoklaven“…. So istv nicht… Habe schon ne Möglichkeit die Teile professionell zu desinfizieren!

lg David

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

desinfizieren kann jeder Depp wenn die mittel vorhanden sind… es geht um sterilisieren. aber egal, ich trage auch gereinigten, gebrauchten Schmuck(sofern er als solcher deklariert wurde und mir nicht als neu verkauft wurde!) und finds nich ekelig. Ich hab auch noch massig Schmuck, den ich nicht mehr brauche, aber was solls? wegschmei??en tu ich den auch nicht, dann liegt er halt rum, fertig!

necton
    Teilnehmer
    @Necton

Ich meinte ja auch sterilisieren… Also mit Ultraschall…

lg David

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ultraschall?? diese Dinger werden, soewrit ich weiß zur Grobreinigung genommen.. naja, soll mir auch egal sein. Es gibt auch eine „Steri-Lösung“ was dei bringt weiß ich nicht, ich hab die zwar hier, aber was die taugt ?!

Anonym
    Gast
    @

Zuerst würde ich den Schmuck z. B. in Gigasept einlegen (Abwurfwanne für chirurgische Instrumente). Danach abspülen und Ultraschall – Reinigen. Danach in einen Steripak verpacken und diesen mit Strilisationsdatum, wann es „abläuft“ (einfach verpackt 6 Wochen) und wer es eingeschweisst hat.
    Danach ab in den Vakuklaven, dieser sterilisiert mit Dampf Vakuum und Dampfdruck. Fertig ist das Ding !!

Anonym
    Gast
    @

Ups, bei den Schreib – und Satzbaufehlern schaffs ich nie !! 🙂 peinlich

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv