Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuck aus 316L Chirurgenstahl

Schmuck aus 316L Chirurgenstahl

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuck aus 316L Chirurgenstahl

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Tagtraeumerin vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Hallo ihr Lieben,

bin am überlegen, mir für die Brust Piercingschmuck aus 316L Chirurgenstahl zu bestellen. Hatte schonmal einen Ring aus dem Material drin und ziemliche Komplikationen damit. weiß nun nicht, ob’s daran lag, dass ich von Stab auf Ring gewechselt hatte oder am Material… Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Möchte ungern 20 ??? für nen Stab ausgeben, den ich nachher nicht tragen kann….

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

warum holst du dir keinen aus titan? wenn du schonmal probleme hattest als du stahl drin hattest, dann würe ich mir an deiner stelle doch nicht wieder das gleiche reintun. ich kann dir zu tital, oder ptfe raten. damit habei ch die besten erfahrungen gemacht.

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Ist eben ein ziemlich exklusiver Stecker nach dem ich lange gesucht hab und den ich bisher leider nur in Chirurgenstahl gefunden habe 🙁 Momentan trage ich PTFE.

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

und du kannst die aufsätze (kugeln) nicht auf einen titanstab machen?
    was ist denn so besonderes dran, das du probleme in kauf nimmst?

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

An dem Stab ist ne Kette dran, die kann man zwar abnehmen, aber eine von beiden Kugeln hat so einen besonderen Stein drin, der total hübsch schimmert. Die Kugel kann man nicht abschrauben und hab so eine auch leider noch nirgends einzeln gesehen 🙁

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

ich würd dann auf den schnick schnack verzichten oder eben gucken ob ich in titan was finde was mir gefällt. und du bist sicher das man die kugel nicht abschrauben kann?

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Hab ne Mail an den Anbieter geschickt und da wurde mir dann gesagt, dass man nur die eine abschrauben kann…

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Dann bestell dir doch hier im Shop nen simplen Barbell aus Stab für ca. 5???, trag den zwei Wochen und dann siehst du ja, ob’s am Material lag. Die 5??? tun ja keinem weh, vermute ich, und du siehst, ob es sich lohnt, das tolle Dingsda zu kaufen. Würd ich so machen…

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Hmm… Stimmt das könnte ich versuchen! Danke für eure Ratschläge!!!

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

wie blöde bin ich eigentlich? Ersetze Stab durch Stahl *hüstel*

Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann ne Edit-Funktion

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würde mal im studio meines vertrauens nachfragen ob die nicht die kugeln auf ne titanstange umbauen können…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv