Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck beim Tragus
-
7. Juni 2002 um 17:34 Uhr #2782057
Hi ihr Lieben,
ich werd mir nächstes we einen Tragus stechen lassen, wenn alles wie geplant verläuft. Jetz die Frage: welchen Schmuck trägt ihr? Beim Ring welchen Durchmesser, beim Stab welche Länge? Seid ihr in 1,2 oder 1,6 gestochen worden?
[Gut, das mit dem Schmuck regeln mein Piercer, schon klar, aber ich hab so ein Teil daheim liegen, von nem Bekannten, und vielleicht kanni des danach ma wechseln…]
Wie auch immer, freu mich auf Antworten,
lg Vish7. Juni 2002 um 18:06 Uhr #2855763ich hab nen ring drin, 1.6mm dick und 12 mm durchmesser, kommt aber glaub ich acuh ein bi??chen aufs ohr an.. viel glück!
Anonym
Gast@7. Juni 2002 um 20:59 Uhr #2857425hi,
also ich hab einen klemmkugelring mit der stärke 1,0 und dem durchmesser von 10mm drin. ich finde diese grösse ok und ringe find ich beim tragus sowieso cooler. 🙂 hab mir noch paar bunte kugeln gekauft und schon sieht das alles richtig cool aus. 🙂
aber stecker sehen natürlich auch nicht schlecht aus, wenn die kugeln nich übermässig gross sind. ich finde 3 oder 4mm kugeln sehr schön. 🙂tschaui,
biene8. Juni 2002 um 10:00 Uhr #2859083Ich würd’s mir eigentlich auch gern 1,6 stechen lassen, da ich (insofern ich mal nen Stecker trag), die Kugeln mit den Gewindekugeln vom bnp rumtauschen könnte *g* aber ich bin einfach mal gespannt…
Anonym
Gast@8. Juni 2002 um 10:26 Uhr #2860751Es kommt auf die Grö??e Deines Tragus an; wenn er nicht Groß genug ist, wird er in 1,2 gestochen.
Für die Verheilung würde ich Dir einen Stab empfehlen, weil man mit Ringen doch immer gewisse Probleme hat.LG,Verena
10. Juni 2002 um 12:27 Uhr #2862420Also mein Tragus is mit 1,6 mm gestochen worden (mit Ring), aber ich hab den Ring nach ein paar Tagen auf einen 1,2 Stab ausgewechselt, weil es ziemlich weh tat, und ziemlich störend war, ausserdem hatt ich Angst das es rausreisst.
Beim Stecker hab ich zwar ne Blase gekriegt, und mir fliegt öfters der Stecker ins Ohr wenn ich ihn aufmach, aber ansonstenst is es schon besser 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.