Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuck fixieren!?

Schmuck fixieren!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuck fixieren!?

verschlagwortet
23 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von poisoned_pussy_cat vor 20 Jahren, 1 Monat
  • lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hab nun endlich die nötige Zeit und Lust, mein Lobe weiterzudehnen. Hab jetzt auch nen neuen Stab, also n grö??eren als vorher. Jetzt is das aber n bissi doof, weil ich den nirgends „einklemmen“ kann. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den am Besten fixieren kann, damit der nicht immer so doof runterhängt!?
    Danke jetzt schonmal 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm ich kann es mir zwar nicht vorstellen was dein problem ist aber wie wärs mit o-ringen?

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Wie O- Ringe?
    Ja, ich weiß ja selber, dass es doof erklärt ist. Ich versuchs nochmal neu…
    Der Dehnungsstab ist ja unten schmaler als oben und oben ist ja dann auch irgendwie n bisschen schwerer, deshalb zieht das obere Stück, was noch nich ins Lobe passt, den ganzen Stab vorne runter…verständlicher!???
    Also ich mein, wenn ich zu Hause bin solls mir ja egal sein, wie das aussieht, aber wenn ich rausgeh, siehts schon etwas blöde aus!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar, dann können dir o-ringe bestimmt helfen. Die kannst du hier bestellen, kosten so gut wie nichts. Sind kleine gummirnge, die den Schmuck so halten wies sein soll! Mom ich such mal wos die im Shop gibt

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

so tief reinschieben bis es festsitzt. aber nicht mit gewalt!!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

findest unter [ORG]. find die ringe besser als so tief rein schieben,. weil durch bewegung rutschen die ja doch immer wieder hoch

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hmm…ja danke fürs suchen, aber als ich mir die gerade angeguckt hab, hab ich gemerkt, dass ich die selber hab.
    Hilft aber auch nicht wirklich, weil der Teil, der vorne am Lobe rausguckt noch grö??er/ länger ist als hinten…
    Habs jetzt erstma mit Pflaster am Ohr festgeklebt *lol*

Trotzdem danke…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm bei mir hilfe es gut *lach*

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

ja, gut man schiebt ja auch nach, lindsch will ja dehnen. bei mir hats immer ganz gut geklappt mit ner sichel, die schiebt man ja auch nach..na ja viel erfolg auf jeden fall

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja schon aber mal sollte ja trotzdem gewisse pausen einlegen …

Anonym
    Gast
    @

eigentlich soll ein dehnstab auch nur minimal dehnen, daher geht der normalerweise komplett in einem schritt durch, wenndie haut schon bereit ist

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Also Dehnen mit Stab oder Sichel ok, wenn sein mu?? … aber ich würde nie damit rumlaufen *lol*

Schmuck rein und wieder mind. eine Woche in Ruhe lassen, dann weiterdehnen (bzw. noch warten wenn es noch nicht geht).

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Hab den Stab mit nem anderen Ohring fixiert. Na ja und auf der rechten seite hat`s leider nicht so geklappt da hab ich dann mit Pflaster fixiert. Sah natürlich nicht so prickelnd aus, also hab ich mir dafür eine Dehnungssichel geholt. Das sieht nicht ganz so behämmert aus wie ein Stab. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

meinst du vllt ->Tapered Insertion Pin [TIP] ?
    der geht nur wenig auf….

aber ein:
    PMMA Taper [PMT]
    3-6 mm, 4-8 mm, 5-10 mm, 8-13 mm, 11-16 mm, 15-20 mm
    das sind schon gescheite Schritte für „auf einen Rutsch“

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

was lasst ihr das zeug dann alle im Ohr *nicht so ganz begreif* Ist doch zum dehnen da und nicht zum dauerhaften tragen *dumm kukk*

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

also bei mir ging das auch fast so durch (3 auf 5)… musst einfach immer ma an den ohrläppchen ziehn wenn se drin sind dann leiern die von alleine aus 😛 die dämliche sichel hab ich dann eine nacht dring gelassen und morgens den tunnel reingefummelt…

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

stück vom kabel,also diese plastik ummantelung hat mir beim lobe sehr gehjolfen weil wesentlich besser gehalten grad an dem kleinen stück vorn als diese o ringe

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

na ja muss doch was drin bleiben sonst zieht sich das alles doch wieder zusammen.

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hö? Wie Schmuck rein und dann ne Woche warten!?!?!?
    Meinste ich hab für jeden Popeligen Schritt extra Schmuck???? Wer soll das denn bezahlen?
    Nee nee…da wird gedehnt, bis der nächste Schmuck passt und da fehlen jetzt halt noch knapp 3mm 🙂
    Und die lassen sich ja nich in 2STd. dehnen…

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Ja, ich benutz eher das zweite Teil…und damit gehts halt nicht so schnell 🙂
    Wers jetzt immernoch nicht gerafft hat, wo mein Problem liegt, der muss vorbei kommen und sichs selbst ansehen *lol*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

PMMA-Plugs kosten einen Schlapf (wie es in ?? so schön hei??t) … aber tja, Geiz ist in D halt geil *seufz* …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

doch…zwei drei meter anlauf und dann durch das ding…;-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Schaubdeckelchen von Feuerzeug-Gasfläschen(Dupump) durchgbohrt – kann man sogar richtig gut anfassen dann ( is aber optisch nicht sonderlich outdoor-fähig 😉

Anonym
    Gast
    @

n kumpel hat das mit pflaster (hinten sieht mans ja nich so/ is ja nich für ewig) gemacht, fand ich ne gute idee

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv