Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck fuer Prinz Albert (leichter rausnehmbar)
-
7. Mai 2006 um 16:26 Uhr #2788469
Also… ich hab nun seit nem halben jahr nen PA und war bislang alles klasse.
hatte ihn auch noch nie rausgenommen, weils einfach nich noetig war und es kamen alle maedels mit klar.
nun gerade letztens (gestern^^) hingegen meinte eine „noe… mit dem ding nit“ und der abend war gelaufen ,da ich antuerlich keine Zange dabei hatte um den rauszunehmen…
ohne eine zange krieg ich das teil nich auf, was wohl vorteilhaft is, da die kugel nie rausfallen kann.daher die frage ob wer nen schmuck kennt der zb schraubbar ist… sicher und fest sitzt aber doch fix rausnehmbar ist ?? 🙂
sonst laeuft da nix im bett mit dem maedel und das is eher sch**** 🙂7. Mai 2006 um 16:32 Uhr #3133888Screw-In-Balls…Bei den Ringen kannst du die Kugel rein- bzw. rausschrauben. Gibts ab 4mm Stärke.
7. Mai 2006 um 16:38 Uhr #3012913… abgesehen davon… sollte das net eher egal sein ob mann nen pa hat oder net???…
iss ja fast genauso schlimm wie.. „ich geh mit dir net ins bett, wenn du dir kein IP setzen lässt“…
naja muss wohl doch jeder selbst wissen7. Mai 2006 um 16:50 Uhr #3243891hm naja
sie meinte,das hatte ma einer und war beim naja weis net ob das jugenfrei hier is ^^…
beim oralverkehr seeehr nervig und auch beim rein rausstecken usw…
najo ich mein ich kann sie ja verstehen.. piercings sind nicht fuer alle gleich schoen.aber auch medizinisch waers praktisch den fix rausmachen zu koennen. man weis ja nie was ma passiert 🙂
7. Mai 2006 um 16:52 Uhr #3229146um ? ab 4 mm erst?
ich hatte an sich nit vor das loch noch aufzudehnen..
ka was genau das is aber denke so 2mm.
no chance auf 2mm „screw in balls“ ?7. Mai 2006 um 16:57 Uhr #3207492CBB ?
Gibts auch in kleineren stärken… da iss nur die frage obs gefällt
oder malanfragen im shop ob evtl. auch ne sonderanfertigung möglich wäre, aber die screw in balls sind schon so ziemlich teuer…7. Mai 2006 um 17:00 Uhr #2921927najo. man kauft den ja 1 mal und das haelt dann ka wie lange 🙂
das wechsel ich nit so oft wie tunnel oder so und ringe in ohren.
also das koennt von mir auch schon was kosten wenn das auch was gescheites is. ich schau ma: )7. Mai 2006 um 19:21 Uhr #2938422Erst 2mm? Dann ist auch klar warum das unangenehm ist..Der dünne Ring schneidet gegebenenfalls ein. Dehn ihn auf. 4mm genügen.
7. Mai 2006 um 19:39 Uhr #2965431ich dachte, es ging drum, dass anti23 den schmuck gern ohne grö??eren aufwand rausmachen will…
7. Mai 2006 um 19:49 Uhr #3025147exakt 🙂
aber es gibt sowas wohl nit.
ma sehn evtl dehn ich das echt auf 🙂schau mer ma, wenn ich nix gescheites in der groesse find 🙂 ich mags lieber klein und handlich da unten rum :)))
7. Mai 2006 um 20:18 Uhr #3110025schon mal bei circular barbell nachgesehen, kann auch noch eine lösung sein.
mal rausnehmen und richtig sauber machen kann auch wunder vollbringen.7. Mai 2006 um 21:19 Uhr #3217670zum beispiel eine kugelhantel, schwupps isse raus!!
7. Mai 2006 um 21:20 Uhr #3236702also meine sone rundhantel natürlich *rotwerd*
7. Mai 2006 um 21:21 Uhr #3003669naja, also ich denke auch, audprobieren sollte mal es einfach, aber manche frauen haben einfach echte probleme, also schmerzen etc, und dann sollte „man“ vielleicht doch etwas verständnis zeigen 😉
7. Mai 2006 um 21:32 Uhr #3071974cbb, circular barbell, rundhantel… auch wennsch ne frau bin,… alles dasselbe 😉 *g*
8. Mai 2006 um 0:29 Uhr #3169379also…mich wundert dass du den 2mm ring net so aufbekommst? (ist doch ein bcr,oder?) ich hab ja in meinen intimpiercings auch 2mm und die bekomme ich super mit der hand auf. und dein ring wird ja noch nen grö??eren durchmesser haben ist somit handlicher. lass den dir doch im studio so geringfügig weiten,dass die kugel so sitzt dasse net einfach rausfliegt,aber leichter zu entfernen ist. net selber mit ner zange probieren,weil das zerkratzt sonst so und ist net präzise machbar.
Anonym
Gast@8. Mai 2006 um 12:56 Uhr #3109337wenn du nur 2mm ringdurchmesser trägst, sollte sich der ring auch ohne zange öffnen lassen, wie misspeppa schon sagte.
falls du ihn doch nicht aufbekommst
– cbb, da kann aber ein ende auch schon mal in die harnöffnung rutschen, was recht unangenehm sein könnte,
– oder eine sprengringzange aus dem baumarkt, an der du die enden umkleben solltest, um den schmuck nicht zu zerkratzen.
aber aus eigener erfahrung würde ich dir schon zu einem stärkeren ring raten bezüglich des trage-comforts, aber dass muss jeder selber entscheiden.9. Mai 2006 um 1:08 Uhr #2912927ich bin ja nit bloede. es ging net .. und ich bin auch nit grad sachwach 🙂
jedenfalls hat es sich erledigt danke nochma an alle..^^
die die gestern im chat waren schmunzeln da evtl^^
das ding is in net mal 3 stunden zugewachsen.. scheisse verdammte da 🙂
irgendwann evtl auf ein neues pa 🙂9. Mai 2006 um 9:31 Uhr #3242225*hust* das hätte ich dir auch sagen können das das ding rauswächst….aber in drei stunden…ppuhhh….glückliches mädel *lach*
9. Mai 2006 um 9:32 Uhr #3078222öhm..sehe ich anders. ist schon ein unterscheid, ob ich von jemandem verlange dass er/sie sich piercen lä??t oder ich einfach ein problem damit habe, mir einen fremdkörper in den körper schieben zu lassen..ich finde da dann zu sagen „stell dich nicht so an“ rücksichtslos…
9. Mai 2006 um 9:33 Uhr #3160763wenn du bei einem 2mm ring die kugel nicht mit den fingern rausdrücken kannst, solltest du das vllt einfach mal üben. denn das geht schon….
9. Mai 2006 um 18:13 Uhr #2923821Also *klugscheiß an* da hättest du vieleicht mal besser informiert sein müssen, bevor du’s rausmachst *klugscheiß aus*
Aber kann es vieleicht auch sein, dass du dieses Piercing mehr aus modezwecken hattest. Also ich habe um meinen PA lange überlegt und den nehme ich mit Sicherheit so schnell nicht raus.
9. Mai 2006 um 19:08 Uhr #3084067*word* @ mela…. das seh ich auch so.es ist was anderes ob ich verlange das der Partner sich nen IP machen lässt, oder ob ich mit so nem „ding“ in mir nicht wirklich möchte. Es ist nämlich nicht nur rücksichtslos, ich würde mich auch fragen ob ich dem Typ was bedeute oder ober nur ma eben einen „weg stecken“ will.Denn wenn ich ihm was bedeuten würde, würde er es beim Sex auch für mich rausnehmen wenn ich nicht mit will.oder seh ich das falsch?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.