Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck fuer Prinz Albert (leichter rausnehmbar)
-
9. Mai 2006 um 19:13 Uhr #3161156
also meine exfrau hatte garkeine lust auf nen pa…erst als ich ihr erklärt habe, dass ich den rausnehmen kann gab sie mir das ok.. hätte sie das nicht gewollt hätte ich es nicht gemacht, denn so ein piercing betrifft zwei personen.
9. Mai 2006 um 19:17 Uhr #3143432richtöööööööööööch, man sollte sich grade dabei besonders absprechen.
Mein ex z.B. mochte meine Tattoos und Piercings auch nicht, deshalb habe ich dann auch keine mehr gemacht,besonders Zunge fand er eklig (warum auch immer, er is eh nen Honk 😉 ) und habe es auch nicht gemacht.Deshalb habe ich das alles nach dieser Beziehung weiter gemacht.Und mein Hase hat da ma so gar nichts gegen! *gg9. Mai 2006 um 21:31 Uhr #2887533> Aber kann es vieleicht auch sein, dass du dieses Piercing mehr aus modezwecken hattest.
??hm, lies mal den Eingangspost… IHM gefällt das Piercing ja… er will es nur
zum Sex für SIE rausnehmen… und danach wieder reintun… Dafür sucht er leichter
rausnehmbaren Schmuck als er zur Zeit trägt… Mehr steht da nicht, also wie kann
man da auf Modezwecke kommen?!9. Mai 2006 um 22:58 Uhr #3184932Aber er hat es ja durch’s rausnehmen verloren. Und wenn er es nicht als Modepiercing hätte, wäre ihm bewusst gewesen (durch die lange Suche und Erkundigung im Vorfeld), dass es nach einer halben bis einer Stunde schon hart werden kann. Vor allem, wenn der Schmuck nur 2mm hat.
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich habe Mitleid. Für mich wäre das ein Hammer Verlust. Aber für nen PA sollte man schon wissen was man da macht und pierct.
Auf mich wirkte das irgendwie nicht so überzeugend. Tschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist.
9. Mai 2006 um 23:51 Uhr #2907782mela… wenn wir hier von festen Partnern reden iss das nochmal ein anderes Thema 😉 und ich sagte auch nur „fast“ … btw… nach den kurzen weiteren Gesprächen bzw. Anmerkungen von anti im chat dürfte sich diese Thema ohnehin erledigt haben
10. Mai 2006 um 11:06 Uhr #2892795obwohl ich pa´s sehr mag, bei einem 2mm hätte ich mich auch geweigert, das tut doch weh und kneift.
übrigens geht das auch nicht so schnell zu bei 4mm und ist vieeeeeeel besser.
unter 2,5mm steche ich einen pa gar nicht erst
10. Mai 2006 um 12:46 Uhr #3030265Ich kann mir Sex mit nem 2mm PA auch gar nicht vorstellen (auaaa, das ziept doch) … mit 4mm gings erst recht gut und mit 5mm (mehr will ich nicht) ist richtig gut.
10. Mai 2006 um 12:51 Uhr #3178713jepp, seh ich auch so. für leute, die mit’m piercen nix am hut haben, sieht so’n fünf-mm-ring schon gewaltig aus … mehr mu?? nicht sein (meine meinung!).
11. Mai 2006 um 2:23 Uhr #2888762Also ich trage selber einen Screw-in-Ball Ring (SIB) in 5mm Stärke und 16mm Durchmesser. Kann ich nur empfehlen, schon alleine zum sauber machen.
Hab damit keine Probleme bei Frauen. Kann den Ring notfalls ganz leicht rausmachen, ist aber ehrlich gesagt noch nicht vorgekommen das ich es mu??te.
Von grö??eren Ringstärken halte ich nicht viel, da es für Mädels die nicht so viel mit Piercings zu tun haben echt zu heftig wird
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 10:15 Uhr #3112909ohne jetzt alle Antworten zu lesen, kann ich dir den Clip-In-Ringe von discountpiercing.de empfehlen!
–
http://www.discountpiercing.de/contents/media/klipp-in.gif
–
hatte anfangs bedenken, ob sich die Kugel vielleicht doch rausdrückt bei gewissen aktivitäten, aber ich bin voll zufrieden. Trage den mit 6x17mm.
–
Und wenn du mal ohne willst/musst, leichter druck *clip* und die kugel ist drau??en, Ring raus und ab geht die Post ! !
–
Gru?? KEGGI -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.