Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schmuck für Christina Piercing
-
15. August 2010 um 1:21 Uhr #2780208
Hallo!
ich suche Schmuck für mein Christina… auf rund der länge des barbels.. (14mm) is das nciht so leicht zu finden… stärle 1,6mm wie beim bauchnabel..
hat da jemand vll ne idee wo ich was finden kann?schon ma thx
15. August 2010 um 7:44 Uhr #2831532Nimm doch einfach hier im Shop den Einzelstab TBT oder TST (weiß nicht, ob Du gebogen oder grade brauchst), der Start eines Baukastensystems. Dann ist Dein einziges Problem nur noch die Große Auswahl hübscher Kügelchen als Aufsatz 🙂
16. August 2010 um 1:39 Uhr #2834440grundsätzlich ja kein ding, das „selber zu bauen“ aber ich hätte da gern nen bissel was… intressanteres als ne einfache kugel… leider gibt es ja nichts mit richtigem motiv.. gerade an der stelle hätte ich gerne was ausgefalleneres.. gerne mit anhänger.. und das scheint bisher noch sehr schwierig zu sein…
16. August 2010 um 13:47 Uhr #2835929Ich baue für meine kundinnen gerne mal was aus bauchnabelbananen zusammen – am besten eignen sich die reversen teile mit flachen tribalmotivs. Man ersetzt praktisch den kurzen stab durch einen passend langen gebogenen und getragen wird es dann mit dem motiv nach oben. Vorteilhaft ist dabei dass die auflagefläche grösser ist und dadurch das lästige problem der „versinkenden“ oberen kugel behoben wird. Frag doch mal deinen piercer ob er dir sowas machen kann oder frage hier die WC leute ob sie dir was nach ma?? bauen könnten 😉
16. August 2010 um 13:53 Uhr #2837427P.S. z.b. der artikel TBP04 würde sich eignen …….
17. August 2010 um 1:29 Uhr #2838968jaaaa genau das meine ich!!
eine piercerin kannste da knicken.. da pierced zwar gut aber das wars.. also was sonen kundenservice angeht.. hab ich da echt pech gehabt… und ich hab zwar mal nen anderen piercer drauf schauen lassen.. der meinte eben.. ok musste dir was basteln aber ka ob der das machen würde…
aber sowas mein ich gibts fürs bwp… oft mit tribal dran..oder sowas… ich fänd nen motv da eben schon und wie du sagst is das prob dann mit der kugel nicht da.. wobei das bei mir bisher nicht schlimm ist -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.