Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck für die Nase
-
1. Oktober 2005 um 13:18 Uhr #2796978
Hallo, ich habe ein Nasenflügelpiercing und habe ein echtes Schmuck-Problem.
Mein ersteinsatz war so ein kleiner Stecker mit einem roten Stein. Voll langweilig. Inzwischen habe ich einen Ring drin. Der ödet mich aber auch schon langsam an. Ich hätte total gerne einen Stecker mit einer Spinne. So einen habe ich auch als Ohrstecker aus Silber oder so. Ich habe also meine Piercerin gefragt, ob ich den einfach umbiegen kann. Die meinte, dass es dann unter umständen zu ner grünlichen Verfärbung des Lochs kommen kann, die dann auch nicht mehr richtig weg geht. Hat da jemand erfahrungen mit oder weiß zufällig wo man solche Spinnenstecker auch aus Titan bekommen kann?Gruftina
1. Oktober 2005 um 14:23 Uhr #3144617hay xD guck mal bay google..gib da nasenpiercing ein und dann kommen da diverse shops wo es sowas gibt..
1. Oktober 2005 um 14:33 Uhr #3034682Na klar geht das allerdings zeigt google mir 110000 seiten an und davon weiß ich immer noch nicht ob meine nase dann grün wird 😉 bei ebay gibts auch silberschmuck als nasenstecker. trotzdem vertrau ich lieber auf erfahrungsberichte als auf geldgierige shops und ebayverkäufer
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 15:00 Uhr #3067786Wenn du Titan nimmst dann wird das wohl nicht grün. Silber läuft ja auch nicht grün an.
Anonym
Gast@1. Oktober 2005 um 17:55 Uhr #3164719Silber ist als Dauer Einsatz oder für längeres Tragen ungeeignet, weil es ziemlich sicher dunkel anläuft. Verfärbungen in der Haut sind zwar unwahrscheinlich aber wer will die schon?
1. Oktober 2005 um 19:02 Uhr #2904253Sicher läuft Silber nach einer gewissen Zeit an, aber es ist sehr leicht wieder zu reinigen. Bei sehr starkem Anlaufen einfach zusammen mit etwas Alufolie über Nacht in Salzasser legen. Am nächsten Tag ist nichts Schwarzes mehr zu sehen.
Oder mit einem Silberputztuch abreiben und überall wo das Tuch rankommt wird es blank.
Die beste und hygienischste Methode ist das Putzen mit der Zahnbürste und einer guten Zahncreme und mit warmen Wasser, danach sieht der Silberschmuck wieder wie neu aus!1. Oktober 2005 um 19:13 Uhr #3167221… oder die Hitechmethode mit einem Ultraschallrenigungsgerät.
1. Oktober 2005 um 22:25 Uhr #3245478also ich habe NUR normale silberstecker in der nase, die ich mir umbiege und hatte in 15 jahren noch nie irgendwelche verfärbungen. finde die auch am angenehmsten, da ich mir die stecker dann auf die für mich angepassteste form bringen kann. schneide oder knipse mir die länge zurecht, feile sie mit ner nagelschere glatt und dann der dicke des nasenflügels angepasst einfach umbiegen.
Anonym
Gast@2. Oktober 2005 um 11:25 Uhr #2920941guck mal bei ebay bei nasenpiercings.mein ich hätt da welche gesehen,aber weiss nicht ob die aus titan oder silber waren.
2. Oktober 2005 um 12:21 Uhr #2894447Also ich trage seit 13 Jahren Silber in der Nase und habe noch keine Verfärbung an der Nase bemerkt. Allerdings erst nach dem kompletten Abheilen… Nervig ist eben nur, dass Silber anläuft und man es (im Vergleich zu Titan) relativ aufwendig putzen muss. Ist bei Nasensteckern nicht ganz einfach, da sich offenbar bei vielen der Stichkanal sehr schnell zusammenzieht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.