Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck für Madonna-Ge-

Schmuck für Madonna-Ge-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck für Madonna-Ge-

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Blutsschwester vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

schmacksfrage. Welche Art von Stab findet ihr bei nem Madonnapiercing am angenehmsten vom aussehen her? Einfach „normal“ silber Kügelchen oder was anderes?? Was mögt ihr persönlich am liebsten??

kann mich net entscheiden..

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte da immer ne 3er kugel (silber) drin, das find ich persönlich am schönsten.
    finds ned schön, wenn man da sone riesige kugel drin hat 🙂

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Hab da ne 3`er Kugel mit klarem Steinchen drin.. Find das mit so nem dicken Ding nich so schön.. Hab mir auch mal so n Piercing aus weißgold extra für Madonna gekauft.. Da is das Teil zum aufschrauben nach unten hin mit nem stück Gewinde, so dass man das in den Stab einschrauben kann.. Man(n) sieht dann halt nur noch die Fassung mit dem Stein.. Is halt ganz flach… Sieht schön aus, aber bekomms nicht rein!

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Hab da ne 3`er Kugel mit klarem Steinchen drin.. Find das mit so nem dicken Ding nich so schön.. Hab mir auch mal so n Piercing aus weißgold extra für Madonna gekauft.. Da is das Teil zum aufschrauben nach unten hin mit nem stück Gewinde, so dass man das in den Stab einschrauben kann.. Man(n) sieht dann halt nur noch die Fassung mit dem Stein.. Is halt ganz flach… Sieht schön aus, aber bekomms nicht rein!

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

…also ich bin auf der suche nach nem kleinen flachen nautischen Stern… das fände ich extrem schön… ansonsten hab ich ne 3erKugel, will aber auch noch eine in schwarz…. *seufz*

july
    Teilnehmer
    @july

HI!also ich finds auch eigentlich nur wichtig, dass es ned so gross ist!und die idee mit dem stern find ich total geil!wenn du so was gefunden hast kannst dich ja bei mir melden!sieht bestimmt geil aus!gruss
    july

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

wenn man kleinere Kugeln draufhat verliert man die aber viel schneller….

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

warum denn das?! wenn se drauf is is se drauf. ich hab 3er kugeln mit verschieden farbigen steinen immer drauf, und ich schraub wg der arbeit immer dran rum. noch nie eins verloren an der stelle. n stern such ich auch, hab zwar schon einen flachen wie ich ihn mir vorstelle, aber leider mit 1,6 gewinde und für oberlippe viel zu protzig

Kenzo
    Teilnehmer
    @Kenzo

Ich habe auch eine 3 er Kugel mit einem klarem Steinchen, mir persönlich gefällt es so am besten, da ich ein ziemlich schmales Gesicht habe würde eine grö??ere Kugel auch ziemlich scheiße aussehen, denke ich : )
    Geschmackssache, trage das was am besten zu deinem Typ passt!

By Kenzo

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Also am besten finde ich immer noch die LS mit Innengewinde, wo das Glitzersteinchen ganz flach aufliegt (sieht fast so aus als hätte man sich ein Steinchen aufgeklebt) SEhr sehr schön, aber ist halt auch ne Kostenfrage.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv