Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck für mein Industrial
-
5. Mai 2006 um 10:58 Uhr #2786446
Guten Morgen!
Wollte mich mal nach ein paar Anregungen umhören, was für Schmuck Ihr in Eurem Industrial tragt bzw. welche Aufsätze Ihr auf dem Stab tragt. Nur Spitzen oder Kugeln sind mir leider doch etwas langweilig. Gibt es wohl auch etwas Sicherheitsnadel-ähnliches oder etwas was wie ein Pfeil aussieht?
Danke schonmal!
5. Mai 2006 um 13:59 Uhr #3211356Hey Hey,
ja gibt es das aussieht wie Sicherheitsnadel, gibt auch noch andere schöne Sachen wie z.B. S-Form, Haken-Form, Fragenzeichen ähnlich usw.
und auch was das aussieht wie a Blitz sind zwar alle mit Kugeln, kann man aber überall auch verschiedene Spitzen drauf schrauben…. :-)))
Ich hoff es waren a paar Anregungen dabei ???
by. zeiser5. Mai 2006 um 14:33 Uhr #2931797Oh ja, auf jeden Fall, werde mich gleich mal bei der Piercerin meines Vertrauens umsehen was es da so gibt und wofür ich mein Geld so ausgeben kann.
Danke!
15. Mai 2006 um 9:09 Uhr #3031593Andere Frage gerade noch:
Habe so etwas zwar schon, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: suche einen hm „Abschlu??“, den ich oben auf mein Industrial schrauben kann. Ist etwas dicker als der Stab und etwa 3 mm lang. Einfach ein kleiner Zylinder mit Gewinde. Der, den ich habe, pa??t mal wieder nicht, kommt also in die Schublade mit dem Piercing-Müll 🙁
15. Mai 2006 um 16:26 Uhr #3019199…ich hab unter anderem Spikes – 50mm lang, die hat auch kaum wer sonst 🙂
16. Mai 2006 um 20:34 Uhr #3204022Die klingen auch interessant, aber so lange ist glaube ich etwas zuu lange für mich. Suche auch noch eine Doppelspitze, also so was
http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?g_id=10166&a_id=3985&seitenzahl=
allerdings zwei Spitzen an den flachen Seiten zusammen, und in der Spitze der einen Seite ist das Gewinde. Habe ich leider auch nur eins von und hier finde ich so was nicht, ich habe wohl immer Pech…
Anonym
Gast@6. August 2006 um 17:32 Uhr #3090893hier war die rede von industrial schmuck, der nciht unbedingt die typische gerade stab-form hat. aber wo finde ich sowas? außerdem habe ich da noch eine frage: ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass leute keine geraden industrials hatten, aber trotzdem passenden schmuck (gebogen, etc…). sind das dann sonderanfertigungen oder kann ich sowas auch irgendwo finden? mein „industrial“ wurde nämlich schief gestochen und ich kann keinen stab tragen, möchte aber gerne die löcher wieder „verbinden“… HILFE!!!! =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.