Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck für tragus und Nippel
-
21. August 2006 um 21:59 Uhr #2780168
Hallöchen,ich habe zwei piercings ,nen tragus und nen brustwarzenpiercing und bei beiden die selben probleme.
ich habe mir für mein brustwarzenpiercing ringe gekauft und wollt den gegen den stab tauschen,ich bekomm aber die kugel net rein geklemmt und ich wollt auch nicht zu sehr dran rumfummeln,weil ich das gefühl habe zu sehr dran zu ziehen,auch wenn es abgeheilt ist ich kann ja schlecht immer zum piercer fahren wenn ich da heut mal lust drauf hab und jemand anderes fragen geht auch net die trauen sich nicht.
meine zweite frage ist wegen nem tragus was für ringe kann man da einsetzen?miniringe ,also so welche die bei kv piercings verwendet werden oder beim lippenbändchen? und wenn gibt es da nen trick das man des besser rein bekommt ,weil am ohr is ja noch dümmer da seh ich ja noch weniger.22. August 2006 um 8:21 Uhr #2831064es gibt spezielle zangen für klemmkugelringe,gibts auch hier im wildcat shop (kriegt man aber auch im baumarkt,einfach mal gucken!). damit geht das ganz gut,die hat so ne art hebelwirkung mit denen du die ringe leicht öffnen kannst,und dann gehts ganz einfach mit der zange,is ein bisschen fummelig,aber übung macht ja bekanntlich den meister ;]
22. August 2006 um 22:41 Uhr #2832472Gummihandschuhe z.B. sind auch hilfreich, da die Kugeln dann nicht wegrutschen und man mehr kontrollierte kraft ausüben kann.
23. August 2006 um 18:38 Uhr #2833898mangut das papi rettungsassi is,der hat die handschuhe in massen,aber an meine piercings würd der sich nie ran trauen,eigentlich seltsam…
nun bleibt nur noch die frage welchen schmuck für tragus wenn ich was neues will,weil die piercerin meinte das ist jetzt schon der kleinste ring den sie haben,ich will ja nicht mit jeden schmuck zum piercer rennen,weil da muss ich auch nen stück fahren.3. September 2006 um 20:06 Uhr #2835415schau dich doch einfach mal im i-net um und schau nach miniBCRs oder so… dann siehts auch besser im tragus aus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.