Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck für vertikale BWPs

Schmuck für vertikale BWPs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck für vertikale BWPs

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe beide Brustwarzen vertikal gepierced und bin nun auf der Suche nach Schmuckalternativen zu den 08/15 Stäben. Ringe scheiden ja nun aus und die meisten Schilde sind mir entweder zu Groß oder sind so gestaltet das man sieht wo eigentlich oben und unten ist. Ich habe es auch schonmal mit diesen Kettchen probiert die man an Bauchnabelpiercings dranhängt, allerdings lassen diese sich nur sehr schwer passend biegen und halten kaum so wie sie sollen.
    Meine letzte Idee ist jetzt das einer von euch vielleicht eine Idee haben könnte. 🙂
    Danke schonmal…

lg, Kari

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So Barbell die extra für die BW gemacht sind wo die kugeln so 90° versetzt sind. Oder schicke BW Schilder.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Na ein Schild will sie ja gerade nicht 😉
    Wie wärs mit ein paar netten Spikes / Cones?

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

„So Barbell die extra für die BW gemacht sind wo die kugeln so 90° versetzt sind“

Gibts sowas im Shop? Kann mir das gerade schlecht vorstellen….

Anonym
    Gast
    @

tip mal im shop XMB ein…

Anonym
    Gast
    @

Würd ja auch sagen, mit unendlich vielen Aufschraubvarianten kann man viel erreichen, da sieht der 08/15 Stab wie neu aus, gibt doch art-tech oder diese neuen Kugeln mit Herzchen oder Meandermuster, oder Black,oder oben Kugel, unten Spike oder,oder, ist doch wien Baukasten, je nach Geschmack.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv