Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck für vertikales Labret
-
12. Februar 2007 um 17:38 Uhr #2795443
Hey @ all,
also ich hab jetzt seit August ein vertikales Labret. Habe mir schon einen Stab (ohne Kugeln) bei einer Piercerin besorgt, der allerdings 10 ??? gekostet hat. Find ich irgendwie ein bisschen teuer…
Musste mir den da kaufen, da mein alter Piercer nicht mehr pierct und die in dem Laden auch keinen neuen Piercer haben.
Und ich brauchte ja halt einen kürzeren Stab.
Mein Problem ist, das der Stab jetzt wieder zu lang ist und mir die Kugeln auch irgendwie zu Groß sind.
Ich würde mal gerne von euch wissen wo man sowas günstiger herbekommt.
Also suche irgendwie so kleine Kugeln mit dem weißen Steinchen drin oder sowas ähnliches.Freue mich auf eure Antworten und danke schonmal an alle!! =)
***LG Zicke1003***
12. Februar 2007 um 17:45 Uhr #3114708Hi! Glückwunsch dazu, ist’n schönes Piercing:-)!
Naja, es ist sicher ein Titanstab!?!? Die sind ihr Geld schon wert.
An deiner Stelle würd‘ ich mal in deinem Studio (falls du jetzt noch eins in der Nähe oder so hast) nachfragen. Können die doch auch für dich bestellen…
Aber mit dem Preis musst du schon so in etwa rechnen, denke ich.
LG12. Februar 2007 um 17:45 Uhr #2996477Und auf der Seite eines Piercingschmuckhändlers sind natürlich Hinweise auf andere Bezugsquellen erwünscht…*annen kopf greif*
Guck mal im Shop…12. Februar 2007 um 17:56 Uhr #3066537Hier im Shop find ich ja nix. Hab ja schon labret vertikal eingegeben und da findet der halt nix. Sonst weiß ich nicht was ich eingeben soll bzw. wie sich der stab nennt, weil der ja so komisch aussieht. also nicht direkt wie ne banabell sondern so ein knick ist da ja drin…
12. Februar 2007 um 18:10 Uhr #3244846wie wärs mit nem ptfe-stab? den kannst du selber kürzen und er passt sich dem stichkanal an… und passende kugel (mit und ohne steinchen) gibt es hier auch im shop… musst einfach mal n bisschen „blättern“…
12. Februar 2007 um 19:05 Uhr #3162421hmmm sind das nicht diese micro bananas`????????und die gibbet auch im shop…notfalls dursuchen oder ne Bm an Wildcat-ink
12. Februar 2007 um 19:44 Uhr #2893570Und nebenbei: 10 Euro sind normal wenns Titan war
12. Februar 2007 um 20:08 Uhr #3141740Ich weiss ja nicht was du für einen Knick meinst, aber normalerweise verwendet man schon normal gebogene Stäbe wie bei Bananas für dieses Piercing. Nach der Stabdicke richten sich dann die Kugeldurchmesser (hast jetzt n 1,6er Stab drin, oder!?). Wenn du also wirklich minikleine Kügelchen haben möchtest musst du wohl auf 1,2mm Stabdicke runtergehen.
Aber ich frage mich welches Piercingstudio dir so einen monströsen Stab für diese Stelle angedreht hat…
du wohnst doch in Bochum, geh doch mal zu SeriousPiercing, da solltest du kompetente Beratung und den passenden Schmuck finden.14. Februar 2007 um 21:51 Uhr #3193204Ja, Kahless is ja jut! Ich hab weder andere Namen noch sonstwas genannt! Ich wollte ihr ja nur helfen und bin der Meinung, dass man im Studio ja wohl die beste Beratung findet, wenn man sich nicht so sicher oder etwas schwer zu bekommen ist! Und sie ist sicher nicht blöd, wie sie sagt hat sie hier schon danach geguckt!
Wenn ich bei Aldi keine ??pfel kriege, geh ich doch auch zu Lidl und kaufe sie! Ist doch ganz normal….aber man kann sich halt über alles aufregen!14. Februar 2007 um 21:53 Uhr #3172777Hab ich dich angesprochen? Es ging um die Threaderstellerin die gleich mal fragte wo sie den Schmuck günstiger herbekommt…
14. Februar 2007 um 22:01 Uhr #3081873ich denke aber das bezog sich auf „billiger“ als bei der Piercerin…so hab ich das jedenfalls verstanden
18. Februar 2007 um 15:04 Uhr #3022078Ja genau das bezog sich auf billiger als bei meiner Piercerin. Hab aber jetzt ne Seite von jemaden bekommen… Ich glaub da find ich das was ich suche…
Danke für eure Antworten…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.