Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck fürs madison

Schmuck fürs madison

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck fürs madison

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hi!
    Also ich lass mir morgen ein madison stechen! kommt zuerst mal ein PTFE stab rein! will mir dann aber einen Surface Bar einsetzen lassen…
    So jetzt meine fragen: wo bekomm ich den am bestn im internet? und is der aus PTFE, PMFK… oder aus metall? und kann ich den nachträglich auch noch einsetzen oder sollte das gleich beim stechen gemacht werden?
    Danke für eure Antworten!
    Lg Markus

Anonym
    Gast
    @

hi.
    also mein surface bar fürs madison hat mein piercer selber gebogen…..ist aus titan.
    ich denke, es wäre besser, wenn der von anfang an drin wär. weil der stichkanal ist ja dann gerade, vom PTFE stab. und wenn dann der surface bar rein soll, muss sich der kanal an die ecken gewöhnen….denke das irritiert….

grüsse
    meli

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Sonst könnte man sich zur Not auch aus dem PTFE-Stab einen Surface Bar basteln. In dem man das Gute Stück etwas länger wählt als den Stichkanal und die Spitzen aufbiegt.
    Ich würde jedoch einen Surface Bar auch gleich als Erstschmuck empfehlen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, direkt aus Titan eine „Sonderanfertigung“ machen lassen als Ersteinsatz ist der beste Weg! Soderanfertigungen bekommst Du auch bei Wildcat – einfach eMail an order@wildcat.de oder kurz anrufen (0201-2434380) und sich verbinden lassen für die Bestellung von Sonderanfertigungen!

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

lieber mit dem piercer sprechen. der kann das richtig abmessen etc.
    am besten natürlich gleich damit machen lassen.
    mfg
    Meskalin

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Stimmt..erst mit dem Piercer sprechen….. ich würde keinen Stecker als Ersteinsatz einsetzen, der vom Kunden mitgebracht wird.

Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv