Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck gesehn … !!!

Schmuck gesehn … !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck gesehn … !!!

verschlagwortet
6 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo an Alle,

also ich habe des ??fteren (vor allem auf Festivals!!!) für nen Klemmkugelring, eine Klemmkugel mit Stacheldrahtoptik gesehen … habe mir immer gedacht „neeee du kauf es dir hier net, schau dich nochmal genauer um …“ und und und … naja, Pech für mich, denn ich finde es net mehr! 🙁 dann war letztens Tottoo- und Piercing Convention und da hab ich mir gedacht, da etwas in der Richtung zu finden, aber auch net! die meinten entweder, dass führen sie gar net und haben sie noch nix von gehört oder ich soll es beim Stand von Wildcat versuchen … hin zum Stand und die haben es nur ab 2mm Ringen und dann auch nur in Verbindung mit nem Ring, also net einzeln! beides doof, erstens Ringe hab ich genug und 2mm ist zu dick!
    meine Frage:
    weiß jemand, wo ich so eine „Klemmkugel“ in Stacheldrahtoptik in 1.6mm herbekomme (nur das Ding ohne Ring!) ???

wäre nett, wenn ihr mir antwortet, wenn ihr es wisst!
    mfg

Anonym
    Gast
    @

schon mal in den neuen katalog geguckt…warte mal ab..vielicht ist da ja sowas drinne
    mfg david

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Naja, kein Aufriss! Da nimmste einen 1,6mm-Stab und lässt Dir von einem Metaller (irgendeinen wirste wohl kennen) 2 bis 3 Lagen Edelstahldraht drum wickeln >> abpfetzen >> so biegen, bis es OK ist >>> fertig! (evtl. bi??chen entgraten – logo) ==> hab‘ ich mir auch so angefertigt. Gru?? Mi.

Anonym
    Gast
    @

hm, im prinzip is mir klar, wie das aussehn soll… aber kann man das denn auch als klemmkugel benutzen? *dummfrag*

Anonym
    Gast
    @

also lieber Dee …
    das hab ich so als Klemmkugel gesehen, also denke ich schon, dass man das so bekommt ^^ … was ich dir sagen will: man kann es als Klemmkugel benutzen (sonst würd ich ja auch net frage!) !!! ist dann so, dass zwischen diesem lustig-gebogenenm draht (der aussieht wie Stacheldraht!) ein kleiner dünner freier Gang ist, wo sich die beiden Enden des Ringes festhaken/-klemmen!!!!
    ist das so aunschaulicher???
    mfg

Anonym
    Gast
    @

gute Idee !!! … kommt sicherlich auch billiger als eine gekaufte Klemmkugel … blo??, was für nen Draht hast du dafür benutz (Durchmesser, Material und so!) ??? weil es sollte ja, wenn es einmal gebogen ist, auch so bleiben!
    … man nimmt also einfach den Draht und zwirbelt ihn um ein 1.6mm Material drum bis es aussieht, wie es aussehn soll und gut is!? hört sich simpel an, aber da muss ein Haken sein!?
    mfg

Anonym
    Gast
    @

jep 🙂 jetzt kann ich mir des gleich bildlich vorstellen. irgendwie hat da gestern meine phantasie nich für gereicht….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv