schmuck gesucht

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • dalton
    Teilnehmer
    @dalton

hallo ihr lieben,
    ich habe hier im shop mal vor ewigen zeiten einen anhänger gesehen, das war ein penis und die öse war dann quasi der prinz albert.
    ich find das leider nich mehr…
    kann mir einer von euch sagen ob es das hier noch gibt und unter was ich suchen mu???

vielen dank

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

gibt hier im shop nur noch den clip in unter PAP zu finden

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

danke! ich glaube, dass is das was ich suchte. is nur zur zeit leider kein bild iim shop, daher kann ich es nich mit sicherheit sagen 😉

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Soweit ich weiß ist das dieser Clip-In in Silber für den Klemmring. Kein Kettenanhänger. Bitte 🙂

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

🙂 man kann bestimmt nen bohrer ansetzen und ne öse dran machen, dann is es für ne kette wieder geeignet

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

jupp, die Frage wäre, ob es nicht sinnvoller wäre, die Bohrerei zu lassen und ne Schlaufe anzulöten – kleiner Gedankengang der Goldschmiedin in mir 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hart löten mit Silberlot finde ich auch besser.

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

hach wie genial, sogar gleich jemand vom fach.
    meinem ideen wurden bisher leider nich so umgesetzt vom goldschmied und bisher haben die überall gebohrt wenn ich ne öse an was haben wollte. daher bin ich auf den löt gedanken gar nich gekommen.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ja sieh mal einer guck 🙂 geht auch schneller ein Löchli zu bohren als ne Schlaufe anzulöten. Ich finds aber besser mit der Löterei in diesem Falle, weil so könnte man im Bedarfsfall einfach die Schlaufe wieder abmachen, versäubern und dann haste wieder den Clip-In-Ball.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv