Schmuck im Körper

42 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

allen schon der Gedanke an – gelegentlich ja mal auftretenden – harten Stuhl lässt mich schaudern…wenn sich das mit der Kette verheddert…
    Auc hwürde ich tunlichst das Thema Magensäure medizinisch abchecken lassen – entlang der Kette kann diese kreichen – in beide Richtungen

Anonym
    Gast
    @

FakeFake, Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa…

Anonym
    Gast
    @

also ich würde das für eine ideale abnehmidee halten 😀 man sitzt doch dann nur aufm scheißhaus und versucht in irgendeiner art und weise die kette loszuwerden 🙂 naja, viel spa??, ich finde du hast kleines bissl „gelitten“ (sorry nich persönlich)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Irgendwie muss ich da Arno zustimmen…das riecht nach Fake…und zwar deutlich!

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

der verarscht euch doch alle…warst du nicht der witzbodl mit der sonne die dir aus dem arsch scheinen soltle…also mit deinem after hast du es ja rau?? 🙂

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

echt nur keiner merks und man da wird ich doch von anfang an kein tipp mehr geben…ich sag nur SONNE AUS DEM ARSCH:…das war auch von dem …(glaube ich) wat ne lachnummer…*nenene*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na der Nick ist anders…aber das Arschtatoo hab ich auf der bösen Seite wenigstens schon mal gesehen.

tennisarmband
    Teilnehmer
    @tennisarmband

OK, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand sich verarscht fühlt, aber es war die einzige Möglichkeit, Informationen zu bekommen. Bilder von Versuchen werde ich irgendwann einmal posten.
    Danke noch einmal für die Infos.

Anonym
    Gast
    @

Auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen – einfach ´mal ausprobieren, würde ich sagen… wir haben doch alle unsere Hobbys… 🙂
    PS: Wenn Du Bilder von Versuchen postest, nimm` die vom Mund…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

beweisführung ist doch mit etwas Fantasie so einfach – Taschnlampenbirnchen – kleine Batterie – Lampe glimmt – ANtwort sitmmt .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…endlich mal ein interessantes thema hier im schmuckforum. 😉
    .
    mal vorausgesetzt, dass du das wirklich ernst meinst :
    haste nicht angst, dass eine kette im darm auf dauer zu einem verschluss führen könnte ? an der kette werden sich verdaute speisereste ansammeln..dicker werden..und dann…jep…nen feinen darmverschluss produzieren. tippe ich..;-)
    .
    tip meiner freundin war grade spontan : einfach ne brosche in arsch und tun als ob…
    .
    btw…bin ich der einzige, der an pulp fiction denken mu?? ?
    „Fabienne, diese scheißuhr gehörte meinem Vater. Hast Du ’ne Vorstellung davon, was er durchmachen mu??te, um sie mir geben zu können ?“ 😉
    .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, das mit der sonne war wer anders.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ob man das am hintern dann merkt, wenn man schluckt ? 😉

Anonym
    Gast
    @

jetzt aber!!! deine fantasien sind ja überwältigend! ich möchts echt net wissen…da denkste dir kriecht was in a*** 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Haaaahaaaaa …so ein „Anker lichten“-Feeling ??
    dafür müsste die Kete scon arg gespannt sein – was bei mehreren duzend Darmwindungen soch per se nicht geht.

Grad musst ich an einen Klassenkameraden denken …n Spinner – der arme Hund hatte über Jahre so eine fest installierte Zahnspange, bei der ober- und unterkieferTeile mit kleinen Gummiringen (eingehakt) verbunden waren für die Korrekturen. Der konnt mitte mFInger je nach Klappenöffnung darauf ….Harfe spielen :-D…da sollte doch auch den Bodymod-freaks was zu einfallen

polexia
    Teilnehmer
    @polexia
    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Oh.mein.Gott!!! Und das vor dem Frühstück…

Anonym
    Gast
    @

wie aufschlussreich…da sollte sich tennisarmband mal gedanken machen wie das erst mit ner kette werden soll! hhhmmmm schmackofatziii

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv