Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuck in ausgeheiltes Piercing?
-
16. Oktober 2005 um 10:43 Uhr #2785990
Hallo,
ich bin Fan von so richtig silberglänzendem Schmuck TiGlo und wollte euch mal fragen, welchen Schmuck ihr so in euer ausgeheiltes Piercing macht. Nehmt ihr auch Titan oder Chirurgenstahl oder hattet ihr zB jemals Probleme mit Chirurgenstahl? Danke für die Antworten 🙂
16. Oktober 2005 um 12:24 Uhr #2999816ich nehm alles, silber, titan und stahl. hatte mich nichts davon je probleme, obwohl ich sonst auf ziemlich alles was es gibt allergisch reagiere. probieren geht über studieren!
16. Oktober 2005 um 21:15 Uhr #3049795ich hab auch alles mal drin gehabt und muss sagen ich hatte mit keim probleme….hilft dir nich wirklich aber is nun ma so 😀
17. Oktober 2005 um 0:04 Uhr #3033803Bei Großen Sachen wie Tunnels würde ich vielleicht auf Stahl verzichten…Da könnte das Gewicht weiterdehnen als gewünscht…Ansonsten trag ich fast nur Titan, weil ich mir einbilde es sieht besser aus als Stahl. In den Lobes auch mal Horn oder Pyrex und im Nostril Silber…Bis jetzt hatte ich mit keinem Material irgendwelche Probleme, wenn man davon absieht, dass Silber eben anläuft und man es putzen muss.
17. Oktober 2005 um 7:49 Uhr #2956035bevorzuge eigentlich titan, aber wenn mein geldbeutel mal etwas zu schlank is, muss ich auf stahl zurückgreifen ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.