Schmuck Labret

verschlagwortet
16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

Was haltet ihr für den besten Schmuck beim Labret-Piercing?Was für Schmuck tragt ihr an der Stelle am liebsten?

bye Devil

Anonym
    Gast
    @

am liebsten hab ich meinen ring (1.6x10mm), hab aber auch ab und zu nen stud drin, z.b. wenn meine lippen extrem trocken sind, dann ist der ring nämlich unangenehm.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich trage am liebsten den ptfe-stud. ist am bequemsten. ab und zu trag ich auch mal nen circular barbell, aber den nur maximal 3 tage, dann find ichs unangenehm.

Anonym
    Gast
    @

ich trag auch am liebsten meinen ptfe-stud und meinen spike oben drauf. ring kann ich nicht tragen, weil ichs hab zu weit unten stechen lassen. würde bei mir aber auch blöd aussehen. ^^

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    In meinen beiden seitlichen trag ich am liebsten Ringe, find die nicht unpraktisch und steh nicht so sehr auf „versilberte Pickel“ ;o))
    LG
    Rölli

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

am bequemsten ist ein normaler stud, finde ich, ringe sehen zwar schöner aus, find ich aber unbequem zu tragen, kriege immer ne dicke lippe davon…

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

möchte auch wenn mein Labret ausgeheilt ist nen Ring tragen nur ich glaub meins ist zu tief gestochen so 4-5 mm unter dem ende der unterlippe.Meint ihr das ist zu tief?

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

naja ich find schon das das ein stücken zu tief ist. aber du kannst ja dann mal nen ring reinmachen, dann siehst ja wie es so passt.

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

circular barbel müsste aber gehen oder?

Na dann muss ich mit meiner Piercerin wohl mein ein ernstes Wörtchen reden.

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

hab mal selbst mit nem lineal nachgemessen.So ist es 5mm unter dem ende des lippenrots der unterlippe.Aber wenn ich die lippe nach oben strecke sind es so sicher 9mm das ist dann eh zu tief oder?Ich mein man hat die lippe ja meist normal und nicht so angespannt….

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Ich würds mal mit nem Circular Barbell probieren, der passt meist etwas besser wenns tiefer gestochen ist!
    LG
    Rölli

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

danke!

Werd die woche mal nach Wildcat in den laden fahren und fragen was sie meinen was ich nehmen kann oder ich warte bis es ausgehielt ist

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

achso wenn du nen Circular Barbell willst dürfte es kein prob sein! bei nem normalen bcr wärs schon schwerer!

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

stört ein circular Barbel nicht voll im mund?Oder beim essen oder Küssen?Ok mein Labret stört auch beim Küssen aber son cb mehr oder?Scheuert das nicht auch mehr an den Zähnen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

meine 2 seitlichen sind auch ziemlich tief gestochen,aber finds mit BCR bequemer als mit Stud,bei meinem mittlerem damals fand ich Ring auch besser,kam bei mir auch nit mehr als normal an die Zähne

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich selbst habe ja NOCH keinen labret. aber ein bekannter von mir hat nen bcr drinnen und hat damit keine probleme… und seine freundin hat sich auch noch nie beschwert. eine aus meiner schule hat auch nen bcr drinne, mit der hab ich mal geredet wegem trinken.. und sie meint selbst das ist kein prob (halt in der anfangszeit gewöhnungsbedürftig aber sonst is da nix!)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab links nen stud drin und in der mitte nen circular barbell. bcr ist auch ok, aber nach ner zeit störts. am besten sind noch circular barbells =)

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv