Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schmuck nich sterelisiert

schmuck nich sterelisiert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schmuck nich sterelisiert

31 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

dat waren allet kleine schubladen in denen mehrere schmuckstücke rumlagen … halt lose …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Spricht nicht gerade für sterilisierten Schmuck. Oder für das Studio.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Tja von solchen Piercern gibt es aber leider Gottes mehr als man denkt….
    Tu du wenigstens deinen Teil dazu und fasse den Schmuck nur mit gewaschenen Fingern (wenn überhaupt) an und halte die Wunde penibel sauber….
    Mein Piercer holt das Zeug auch immer in seinem Kabuff aus den Tüten, legt das alles in sone Schale mit klarer Flüssigkeit und kommt damit angewatschelt.. Aber du hörtst halt 2 Tüten aufreissen.. Und dann wird die Nadel ausgepackt 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oh, ja, ich erinnere mich an diesen laden…

da gab´s auch pizza aus dem hei??luftsteri…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

… steriles ist auch nur solange steril wie es in der ungeöffneten mitsterilisierten Packung ist … sobald die Packung offen ist, ist das Zeug maximal noch Keimarm …

Was NICHT hei??en soll, das ich gegen sterilisierten Schmuck und sterilisierte Instrumenten bin.

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also die frau dort meinte das das steril is und sie den schmuck immer nur mit pinzette anfassen oder mit handschuhen …

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Steril bedeutet das die Sachen MIT Sterilgutverpackung im Sterilisator waren und erst direkt vor der Verwendung ausgepackt werden.

Dinge die in einem Kästchen liegen wo man noch drin rumsuchen mu?? sind es wahrscheinlich nicht, sonst mü??te das Kästchen eine Steritrommel aus Edelstahl gewesen sein und die Dinger haben normalerweise keine Schubladen…

Außerdem müssen Dinge dann mit einer STERILEN Pinzettte entnommen werden, oder mit STERILEN Handschuhen, sonst nix mehr steril…

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv