schmuck reinigung!

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren
  • chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hallo

hab ne frage: wie reinigt ihr euren schmuck, und wie oft? ich hab ihn bis jetzt immer in salzwasser ausgekocht dann klar nachgespühlt und wieder eingesetzt. habt ihr noch andere vorschläge?

gru?? chitta78

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Ich reinige meinen Schmuck mit Wasserstoffperoxid. Da geht z.B. der Zahnpelz, der sich am ZP ansammelt echt gut ab! *g*

Anonym
    Gast
    @

einfach nur kodan. wenn ich den überhaupt reinige. ich meine wasser + seife hat sich auch bewehrt, jeden tag unter der dusche *ggg*
    mfg
    Meskalin

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

wat zum teufel is zahnpelz???
    ich machs auch nur mit wasser und duschzeugs/seife etc

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ab und an rausnehmen und abwischen(z.b. an den nippeln) an der zunge mit der zahnbürste, ringe an den ohren mit ner nagelbürste…

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

rausnehmen wenn ich merke dass sich was abgesetzt hat oder wenn ich grad zeit habe und meinen piercings ein wenig pflege ausserhalb der duschorgien schenken will.
    absprühen mit kodan, abwischen, wieder rein…. fertig!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

an den nippeln abwischen??? 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

´ja, rausnehmen, den talg abwischen und wieder rein… da ich recht lange stichkanäle hab setzt sich an dem stab auch mal was ab und die nippel fangen an weh zu tun… da nehm ich sie lieber raus und reinige das…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Kommt auf die Körperstelle an, oder?

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

also den ZP-Schmuck werf ich in Kukident, dann geht alles ab

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Kennste keinen Zahnpelz? *ggg*
    Na, beim Essen bleiben doch immer minimale Reste an den Zähnen und genauso auch am ZP. Das ist halt so’n Belag und der muss schließlich auch am Piercing mal ab. Da kannste ja mit Zähneputzen nicht viel machen.

Schneewittchen
    Teilnehmer
    @Schneewittchen

Also ich geh beim Lippenbändchen und beim Zungenbändchen mit ner Zahnbürste und Zahnpasta ran. Dann richtig sauber abrubbeln und wieder gründlich mit klarem Wasser abspülen. Und zum Schlu?? wirds noch mit betaisodona oder Kodan desinfiziert. So kriegt man den Zahnpelz *ggg* super weg. Meine anderen Piercings werden eben unter flie??endem Wasser in der Dusche im Stichkanal hin- und hergeschoben. Wenn ich Bock hab dann werden sie natürlich auch rausgenommen und richtig sauber gemacht.

Bye bye

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv