Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck verkürzen lassen?

Schmuck verkürzen lassen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuck verkürzen lassen?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wolverines_girl vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • wolverines_girl
    Teilnehmer
    @wolverines_girl

Hallo!
    Ich habe meinem Freund zu Weihnachten ein schönes Zungenpiercing geschenkt. Allerdings ist es zu lang. Ich wollte mal fragen ob einer von euch Ahnung hat, ob und wo ich es kürzen lassen kann? Müsste doch eigentlich gehen? Es ist zu schön zum verstauben – und auch zu teuer 🙂

Liebe Grü??e
    w_g

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Hallo,
    was genau ist denn das schöne an dem Piercing?
    Ich geh einfach mal davon aus das es die Kugeln sind, die besonders gefallen!?
    Wie wärs denn dann mit abschrauben und auf nen kürzeren Stab mit passendem Gewinde drauf..
    Denke mal das mit dem Stab kürzen dürfe wenns nicht grad PTFE oder so ist, schwierig sein.

LG

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

na beim piercer kürzen lassen – wo auch sonst^^ – sofern es schon abgeheilt ist…

nich selber dran rumschnibbeln!

lg

Jodadath
    Teilnehmer
    @Jodadath

hmm,

weis nicht was ihr habt, habe das einfach auf die richtige länge gesägt (titan) und neues gewinde draufgeschnitten, gewindeschneider bekommst im modelbauladen

gruss Torsten

p.s. bei diesen innengewinde im stab ist etwas schwieriger aber geht auch :p

wolverines_girl
    Teilnehmer
    @wolverines_girl

Hi!
    Es ist ein Auge. Das Problem ist, dass die obere Kugel mit dem Stab verschweißt ist oder so. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd oder zu schwach, das abzuschrauben, aber das glaube ich nicht… Scheint echt drangeschweißt zu sein oder so. Das ist ja das ??rgerliche.
    Wollte halt nur mal wissen, ob es geht, sowas verkürzen zu lassen und wenn ja? Wie teuer ist das. weiß wahrscheinlich keiner, aber fragen kostet ja nichts 🙂

Luzifer1302
    Teilnehmer
    @Luzifer1302

Also, wenn es tatsächlich festgeschweisst am Barbell ist kann das Piercing nicht so teuer gewesen sein, dann würd ich mir ein andres kaufen. Klar, selbst absägen und neues Gewinde mitm Gewindeschneider reinmachen geht auch…aber wenn Du keinen Gewindeschneider hast bist Du mit grösster Wahrscheinlichkeit billiger dran wenn Du Dir einen anderen Barbell kaufst

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

das kannste bei manchen juwelieren machen lassen. kostet nich viel, ich hab mir da mal was kürzen lassen. war auch fürs zp mit nem drangeschweißten dollarzeichen. gehst hin fragst lieb, viele machen das.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv