Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schmuck verschwindet in Druckstelle
-
8. September 2005 um 9:47 Uhr #2801132
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe mir am Montag ein Nasenpiercing stechen lassen und bin jetzt ein wenig besorgt.
Eigentlich ist alles super, die Stichstelle ist nur minimal gerötet, meine Nase ist kaum empfindlich.
Allerdings habe ich quasi über Nacht eine sehr heftige Erkältung bekommen und meine Nasenschleinmhaut ist sehr angeschwollen.
Das hat dafür gesorgt, dass der Schmuck(So ein Bügelhalter mit flachem Stein)auf der Au??enseite eine relativ starke Druckstelle verursacht hat. Es sieht ein wenig so aus, als würde der Schmuck in dieser Druckstelle verschwinden, ich habe das Gefühl, als würde er sich unter die Haut legen und die Haut versucht, darüber zu wachsen.:/Was kann ich jetzt machen? Nasenschleimhaut abschwellen geht leider nicht mal eben so. Wäre es sinnvoll, mir einen längeren Stud einsetzen zu lassen?
8. September 2005 um 10:02 Uhr #2914540Bin unbedingt dafür … erinner mich noch zu gut an die entzündete Nase, das is ziemlich schmerzhaft … auf ins Studio 😉
8. September 2005 um 10:05 Uhr #2899512der piercer ist leider erst ab 13 uhr da;)
mhm, ich hoff mal, das auswechseln wird nicht so schmerzhaft, meine nase ist schon ganz wund geschnupft:(
8. September 2005 um 10:34 Uhr #3010718hmm was ne frage..sicher..ab ins studio und wechseln!!
8. September 2005 um 10:35 Uhr #2995154mach vielleicht erstma einen Ring rein, is auf jeden Fall besser zum abheilen un das mit der Druckstelle passiert dir auch nich…
8. September 2005 um 10:51 Uhr #3219064das mit dem Ring geht leider nicht. In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, sind Piercings eigentlich generell verboten und ich hab meiner Cheffin hoch und heilig versprochen, dass ich nicht mit einem Rng antanze.
Es gibt ja noch diese Studs die aussehen wie Labretstuds, nur eben in kleiner:) Ich denke mal, dass so einer ausreichen wird.
Anonym
Gast@8. September 2005 um 11:37 Uhr #3142611joa, micro-labret-studs kann man ganz gut in die nase einsetzen. gute besserung 🙂
Anonym
Gast@9. September 2005 um 11:49 Uhr #3192446würde auch sagen, erst mal einen längeren Stab einsetzen, damit der Schmuck nicht so weit in den Stichkanal reinrutscht. Hatte das auch bis vor kurzem mit meinem Christinapiercing. Needlewitch hatte mit da einen super Tipp gegeben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Es gibt da eine Art Unterlegscheibe. Ist im Wildcatshop als „Fluoro Mini“ zu finden.
Gru??, Nici
9. September 2005 um 19:43 Uhr #3119393Ich war übrigens gestern noch mal bei Wildcat und wurde beruhigt;)
Meine Nasenschleimhaut ist wohl durch die Erkältung und das ewige Naseschneutzen einfach angeschwollen. Ich habe auch keinen grö??eren Schmuck eingesetzt bekommen, laut Piercer sieht das alles ok aus und die Druckstelle wirkte auf mich wohl grö??er, als sie ist;)
9. September 2005 um 19:57 Uhr #3085531na dann is ja allet in ordnung 😀
Anonym
Gast@9. September 2005 um 21:31 Uhr #3239970super 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.