Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schmuck wechsel, oder watt?!
-
16. Juni 2005 um 21:25 Uhr #2782929
tach zusammen.
ich bin grad dabei meine lobes zu dehnen (6 mm auf 8mm) und der verflichste tunnel will und will nicht rein. hab alle gleitmittel probiert und nix hat gefunzt. das dehnen auf 6 mm ging bisher mehr als leicht. hab die neuen dinger einfach immer reingedrückt (ohne schmerz/verletzunge). jetzt schneidet das gewinde schön in mein öhrchen rein… watt is zu tun? mal mit nem gewindefreien schmuck probieren? also los: experten an die front… danke schonmal…
16. Juni 2005 um 21:27 Uhr #2868168immer mit der ruhe, am besten mit ner sichel
16. Juni 2005 um 21:37 Uhr #2869841Erstens lass es jetzt mal in Ruhe und gib Schmuck ohne Gewinde rein. Dann lass es mal eine Woche wieder ablkingen.
Zweitens: das Dehnen mit einem Schmuck mit Gewinde kannst du vergessen … schneidet nur … hol dir eine Sichel oder einen Plexi-Plug in der selben Grö??e und entspanne dich in der Wanne … dann einfach rein … ich hab noch nie irgendein Gleitmittel dazu gebraucht.
Drittens trag dann den Schmuck ein paar Tage und wechsle dann auf den gleich Großen Tunnel wenn du keinen Zug oder Druck mehr spürst … idealerweise sollte auch nichts mehr siffen, da die Reinigung mit nem Flesh-Tunnel nicht so einfach ist, solange das alles frisch ist.
Als letztes: es gibt bei mir auch immer so Dehnschritte die nivht gleich klappen … bei den Lobes war das von 4 auf 5mm …. und von 9 auf 10mm … und von 15 auf 16mm. Nichts erzwingen sonfern den alten Schmuck wieder rein und in 4-5 Tagen nochmal probieren.
16. Juni 2005 um 21:40 Uhr #2871526das hört sich doch schon mal gut an. danke
Anonym
Gast@17. Juni 2005 um 3:23 Uhr #2873221Und immer schön den Plug oder Tunnel bewegen..wenn sich alles wieder beruhigt hat..Und probier am besten nach dem Baden und evtl. mit Melkfett oder Vaseline den grö??eren Schmuck reinzumachen…
Viel Glück und Geduld..Anonym
Gast@17. Juni 2005 um 3:27 Uhr #2874901Hol dir am besten PMMA oder PAC Plugs…Die sind günstig,chic und erfüllen ihren Zweck..
17. Juni 2005 um 10:18 Uhr #2876588nimm länger anlauf….beim sport geht das schließlich auch…;-)
17. Juni 2005 um 15:13 Uhr #2878279wie wärs, wenn dus erstmal von 6 auf 7mm dehnst, bevor du gleich versuchst nen 8er reinzumachen?! und ein insertion pin (einführungshilfe) wäre natürlich auch von vorteil, da diese ja konisch zulaufend sind…ein piercingstudio sollte sowas besitzen, also wenns nicht klappt mal dorthin gehn und dir helfen lassen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.