Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schmuckbestellung im Shop
-
6. Dezember 2004 um 17:28 Uhr #2788356
Hilfe ich verzweifel gerade…
….habe mir einmal bis jetzt hier was online bestellt und per Vorkasse bezahlen können (konnte die Option im 1. Bestellschritt auswählen).
Vor kurzem wollte ich wieder etwas bestellen, da steht auf einmal nur noch Nachnahme. Gestern schon wollte ich das Problem hier posten, hab es nochmal probiert, da ging auf einmal auch Vorkasse auszuwählen. Jetzt will ich die Bestellung endlich abschicken und da geht wieder nur Nachnahme. Bin doch net blöd =/ Von was hängt das ab??
6. Dezember 2004 um 19:16 Uhr #3220846keine ahnung. schreib am besten einfach bei anmerkung/kommentar hin, dass du per vorkasse zahlen willst. hab ich damals auch gemacht, als es nicht ging.
7. Dezember 2004 um 12:50 Uhr #3114644Hm, komisch … Gut dat ich immer per lastschrift bezahle *grinsel* Noch einfacher 🙂
7. Dezember 2004 um 14:17 Uhr #3012795Das war ein Fehler das man per Vorauskasse bestellen konnte. Haben wir kurz nach Entdecken wieder rausgenommen, weil wir die Zahlung per Vorauskasse endgültig nicht mehr anbieten.
Cheers
7. Dezember 2004 um 18:33 Uhr #3243773Hm…wenn ich aber nicht per Kreditkarte bezahlen kann und nicht per Nachnahme bezahlen will? =/
Müsst ich dann quasi Lastschrifteinzug vereinbaren?? *verwirrtbin*
7. Dezember 2004 um 19:07 Uhr #3229028Chrissyst schrieb:
>
> Hm…wenn ich aber nicht per Kreditkarte bezahlen kann und
> nicht per Nachnahme bezahlen will? =/
>
> Müsst ich dann quasi Lastschrifteinzug vereinbaren??
> *verwirrtbin*
.
2 du bist nur 2 klicks weg von der Erleuchtung…;-)
.
http://www.wildcat.de/shop/index.php?view=AGB_DE
.
Wildcat Deutschland GmbH
Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen I Beanstandungen / Kontakt
VI Zahlung
Zahlungsverpflichtungen gelten erst dann als erfüllt, wenn wir oder von uns beauftragte Erfüllungsgehilfen über den Gegenwert unserer Forderung endgültig verfügen können. Soweit nicht anders vereinbart, sind unsere Lieferungen per Nachnahme, per Vorauskasse, per Paybox, per Euroscheck oder Kreditkarte ohne Abzug zahlbar. Im Falle der Lieferung gegen Rechnung ist die Leistungszeit für die Kaufpreiszahlung auf der jeweiligen Rechnung nach dem Kalender bestimmt, so dass es einer Inverzugsetzung durch Mahnung nicht bedarf.
.
… + Vorkasse is nicht mehrOllens Chlor ?
`.
mainzel7. Dezember 2004 um 21:45 Uhr #3207258Was ist per Paybox? =)
Also kann ich auch normal per Rechnung zahlen und nach Erhalt der Rechnung überweisen? (vielen Dank dass ihr soviel Geduld mit mir habt, bin net immer die schnellste =) )
9. Dezember 2004 um 13:48 Uhr #2921809Paybox? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Versteh ich nicht.
Ich bild mir ein, irgendwann hab ich von Wildcat mal was auf Rechnung bekommen und musste dann erst überweisen …
9. Dezember 2004 um 14:21 Uhr #2938198NamNamBulu schrieb:
>
> Paybox? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Versteh ich nicht.
>
War das nicht mal so ein Rohrkrepierer….per Handsy zahlen….oder Guthaben-Cash auf der EuroKarte…irnksowas…
.
mainzel9. Dezember 2004 um 17:58 Uhr #2965313Hey ich will doch jetzt nur wissen ob auch auf Rechnung geht, will endlich bestellen *g*
Nachnahme sind mir die Kosten der Post zu hoch. und Kreditkarte besitz ich nicht :>
18. Februar 2005 um 15:04 Uhr #2920107Ich will nicht per Nachnahme und weder per Kreditkarte bestellen! Was soll ich nun machen.Bitte, hilft mir jemand??? :-((((
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.