Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckerstwechsel *peinlich* ich kriegs nicht geb

Schmuckerstwechsel *peinlich* ich kriegs nicht geb

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckerstwechsel *peinlich* ich kriegs nicht geb

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von DesTinksche vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

denn nun hab ich (inner Labia) den alten Ring raus und…. finde die Stelle nicht wo der neue wieder rein muss. 😮
    Hätte ich mal auf die Stimme hier im Forum gehört die sagte: blo?? nicht selbst wechseln :-S und nun? Wird mir das Loch zuwachsen bis Montag bis ich zu meiner Piercerin kann?

Oder hat jemand einen Trick für mich wie ich das verflixte Teil da rein bringe??? Ist ja auch furchtbar gut einsehbar da unten … schei…!!! *frust*

LG
    Sun

Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

habs letztendlich geschafft mit Bepanthen drauf und rumsuchen wo es durchflutscht… und eine weitere Stunde gebraucht bis die Klemmkugel drin sa?? – mein Fazit: ICH selbst NIE WIEDER! Nicht so lange es das nicht zum schrauben gibt.

Eine geschaffte
    Sun

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Kleiner Tipp, den neuen hinter dem alten „herschieben“ und für die Klemmkugeln gibt es Zangen hier bei Wildcat oder im Baumarkt! 😉
    Aber ich kenns, die ersten paar male sa?? ich auch erstmal ewig breitbeinig mit Zange aufm Boden im Bad. Sah sicher lustig aus! *g*

Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

lach mich jetzt nicht aus aber ich hab MIT der verflixten Zange (kluge Frau dachte ja sie baut vor und hat alles da was man so braucht und von daher auch die ‚richtige‘ Zange – nix aus dem Baumarkt) noch ne Stunde für die Kugel gebraucht :-S

aber das mit dem Hinterherschieben ist ein guter Tipp nur – ich glaub ECHT nicht das ich das nochmal selbst mache ggg – höchstens mal am Ohrloch versuchen :p

LG
    Sun

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

also am ohrloch ist das mit der zange ja noch komplizierter o_O ich hatte bei meinen inneren nie probleme den ring zu wechselt. straff ziehen und gucken wo das loch ist. sieht man eigentlich ganz gut. aber nach ein paar mal wird es einfacher.

DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche

ich finde das ist alles gewohnheitssache….grins…
    mir ging es auch net anders die ersten male…aber man gewöhnt sich wirklich dran….
    ich bin jemand der öfters mal was verändern möchte…und wenn ich deswegen jedesmal zu meinem piercer gehen würde….der würde mir wahrscheinlich irgendwann mal ein bett ins studio stellen…grins…

nicht aufgeben….

lg destinksche

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja da ist wirklich was dran, „??bung macht den Meister“: Wie ist es mir am Anfang schwer gefallen die Klemmkugeln mit einer Ringzange bei meinen Lobes einzusetzen (auch oder besonders mit Spiegel)! Mit den Schraubtunneln war es anfangs auch sehr schwierig, doch dank allabendlicher ??bung geht es jetzt ohne Spiegel und sogar mit geschlossenen Augen oder in der Dunkelheit.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich kriegs auch heute noch nicht hin,aber auch nur,weil ich für die dicken Ringe nicht genug Kraft hab und trage ich Plugs,kriege ich die Gummis alleine nicht gut dran.Ach wie gut,dass ich das nie alleine erledigen muss…

Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

tja ich dachte auch an öfter mal wechseln… aber momentan hab ich die Nase davon gut voll 🙁 werd mir jetzt was hübsches bei meiner Piercerin aussuchen und dann damit mal ne Zeit lang leben 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dito! …deshalb: segment-ring,. selbst mit zange krieg ich grobmotoriker die ringenden nicht in diese §“!*\#-nupsis rein.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv