Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuckgrö??en mit Zwischenschritten

Schmuckgrö??en mit Zwischenschritten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuckgrö??en mit Zwischenschritten

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von vertical-lobe vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

sehe ich das richtig so, dass bei einkäufen z.b. in den usa die schmuckgrö??en grundsätzlich nur in zweierschritten zu erhalten sind? also 10g, 8g, 6g, 4g, 2g, 0g, 00g usw… ?oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also, ich hab ja jetzt auch von 6mm auf 8mm dehnen müssen ohne Zwischenschritt, weil es da irgendwie chronischen Schmuckmangel gibt. Aber war eigentlich kein Problem. Lie?? sich auch nicht schwerer machen als sonst. Aber ich werd jetzt auf jeden Fall ne längere Ruhe Pause als sonst machen. Dann geht das schon 😀

Ach und bis 2g sind das ja 1mm Schritt, aber eben ab dann 2mm Schritte. Das geht schon 😀

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hatte auch keine probs, von 6 auf 8 ohne zwischenschritt zu dehnen… aber wenns bei dir nicht geht (is ja nicht bei jedem gleich), gibts doch hier im shop die pmma plugs [PMA], die könntest du doch übergangsweise tragen, kosten nur so 3 euro…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja wegen diesen immer grö??er werdenden schritten frag ich ja. ich hab bis jetzt immer übers wochenende einen milimeter gedehnt, damit ich am montag auf arbeit wieder normalen schmuck tragen konnte und nicht mit taper oder sicher rumlaufen musste 🙂 naja dann muss ich halt mal schauen, der 7mm is blöd irgendwie aber bis dahin hab ich ja noch n stückchen zeit…sofern ich mich überhaupt dafür entscheide *g*

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv