Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schmuckmatrialwechsel bei ZP…

schmuckmatrialwechsel bei ZP…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schmuckmatrialwechsel bei ZP…

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • rotezora85
    Teilnehmer
    @rotezora85

huhu,

ich habs mich getraut…nach langem zögern ist es vollbracht, mein Zungenpiercing ist drin!!!
    ist jetzt 9 tage alt und super verheilt. hab so nen kunststoffstab drin, den wir auch schon zwei mal gekürzt haben. zunge ist nur noch direkt um die einstichstelle minimal verhärtet und ich habe so gut wie keine schmerzen (nur manchmal an den einstichstellen bei scharfem essen oder heftiger bewegung ;-)…).
    jetzt würde ich gerne schon auf titan wechseln…! ist das schon zu verantworten?
    hätte gerne titan drin…oder ist der wechsel zu riskant im bezug auf entzündungen?

lg zora

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn es Sinn macht (Schwellung weiter zurückgegangen) kannst du auf Titan wechseln. Aber lass es den Piercer machen. Fürs Selbstwechseln ist es deutlich zu früh.

thk
    Teilnehmer
    @thk

würde noch warten an deiner stelle. das is doch noch garnich vollständig verheilt und PTFE is doch toll fürn anfang

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na wenns abschwillt muss man sowieso kürzen…und ich finde PTFE in der Zunge alles andere als toll. Normalerweise wird nach einigen Tagen beim ZP ja sowieso gewechselt…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wenns abgeschwollen ist, kann man schon kürzen. und auch auf anderes material wechseln. find ich komisch dass du nicht gleich titan bekommen hast??? aber wie gesagt, mach das lieber beim piercer. der kann dir auf jeden fall besser die richtige länge sagen. es ist unterschiedlich.. manche können schon nach 5 tagen wechseln, andere erst nach zwei wochen. kommt halt drauf an. ich hoffe bei mir isses auch bald soweit denn ich hab 2 mal 22 mm titanstäbe grad drinnen……

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tja Romana,ich hatte schonmal 5 22mm Stäbe drin,das war mal heftig!!!Aber wünsch dir,dass du schnell kürzen kannst.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

anna, das will ich mir nicht mal vorstellen müssen… ich krieg so schon fast die krise! aber ja.. ich wollts so, da muss man durch… bemitleiden tu ich mich ohnehin schon selbst genug *ggg* das wird schon werden.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

jepp… lass mal titan reinsetzen… ptfe ist in der zunge nicht ganz unproblematisch, auch wenns n tolles material ist… durch die bewegung im mund und unbewu??tes draufbei??en im schlaf verformst du den stab und die oberfläche wird uneben, was wiederum den stichkanal reizen kann… wenn die schwellung zurückgegangen ist ist der lange stab sowieso eher kontraproduktiv und übt mehr reiz drauf aus, als der einmalige schmuckwechsel

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv