Schmuckpreise

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 8 Monaten
  • holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

Hallo Wildcat-Team Deutschland,

komme gerade aus England und wollte von Euch wissen warum bei Euch hier der Schmuck um ein vielfaches teurer ist als drüben.
    Habt Ihr überhaupt was mit Wildcat in England zu tun oder ist das eine ganz andere Firma ?
    Wenn es die gleiche Firma ist hätte ich gerne eine Erklärung, weil dann sind Eure Preise hier, mit verlaub, wucher.

Gru??
    Holger

PS: Wann steht denn wieder die ganze HP zur Verfügung?

holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de

Liebes Wild Cat Team,

ich freue mich mal wieder über eure promte Antwort.
    Wenn es mal unbequem für Euch wird, hüllt Ihr Euch in Schweigen.

Ihr habt echt wenig Courage.

Holger

Anonym
    Gast
    @

habe auch schon mal ne mail in das guestbook gepostet und gefragt warum der schmuck auf der wildcat england seite 3 mal billiger ist als bei wildcat deutschland. leider wurde der eintrag innerhalb von 24 stunden aus dem guestbook gelöscht und nicht beantwortet.

as
    Teilnehmer
    @as-2-2-2-2-2

Das sieht schlecht aus!

Ich interessiere mich auch für Piercing und Intimschmuck, und nach einem Fernsehbericht zu urteilen, mü??te ich hier eigentlich richtig aufgehoben sein.

Aber wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist vernünftige Antworten auf einfache Fragen zu geben, dann bin ich hier wohl doch falsch gelandet.

Schade, aber es sind ja eure Geschäfte die darunter Leiden!

Gru?? Andreas

Anonym
    Gast
    @

Hallo,also ich muss jetzt mal die Firma Wildcat Deutschland in Schutz nehmen…Eure Mails sind sehr primitiv kein wunder das keiner antwortet…Habt ihr schon mal mitbekommen das der pfund gegenüber der DM mehr wert ist und das der Gesetzgeber hier Preisvorschriften macht…Wahrscheinlich könnt ihr kostenlos nach England reisen.Ok dann kauft dort ein…Jedenfalls wenn Wildcat Deutschland solche Wucherpreise hätte dann gäbs sicherlich nicht so viele Rückstände…also erst denken dann mailen!!!!!! mit freundlichem Gru?? BRAIN-Tattoo

Anonym
    Gast
    @

Hallo Brain Tattoo,
    erst mal Denken und dann Schreiben.
    1. Eine z.B. Blackline Bauchnabel Banane kostet in England DM: 40,83 (heutiger Wechselkurs 2. Oktober 2000) und in Deutschland kostet das Ding DM: 60,00. Also fast DM: 20,00 mehr.
    2. Seit wann macht der Gesetzgeber Preisvorschriften? Denks Du etwa Echt das die Bundesregierung Wildcat Deutschland vorschreibt was sie für den Schmuck verlangen sollen?
    3. Um Schmuck in England zu kaufen mu?? mann nicht gleich ins Flugzeug steigen. Du wirst es kaum glauben aber in England haben die auch eine Post und stell Dir mal vor die englische Post kann sogar Dinge von England nach Deutschland senden. Und jetzt kommt der Hammer: Wildcat England verlangt keinen Pfennig für Porto und Verpackung wenn die Schmuck von England nach Deuschland senden.

Du findest unsere Mails also primitiv? Also ich finde es primitiv wenn jemand wie Du sein eigenes Studio im Wildcat Board „Piercing Studios“ selbst lobt und witzig finde ich es das Du dir mit solch einer Mail sebst ans Bein pisst. Wenn ein Kunde mit einem Prinz Albert nach 4 Tagen schon wieder Sex hat dann hat der Piercer (also Du) mit seiner Beratung total versagt.

Jacki
    Teilnehmer
    @Jacki

pass mal auf hasi,erstens war ich die piercerin,die antwort kam von einem stammkunden,der gleichzeitig auch mein zukünftiger mann ist,von seiner mail wusst ich nichts.sorry,wenn ich als piercerin versagt habe,aber mit der richtigen pflege,und der passenden stellung ging es schon nach 4 tagen.vielleicht gibt es ja in deinem leben keinen menschen,der dich geil macht,aber bei uns ist es so.wenn man sein piercing so pflegt,wie mein schatz,dann ist alles möglich.du tust mir echt leid,da wir hier über wildcat sprachen,und du ,wie in sämtlichen foren,deinen dummen ,unüberlegten kommentar dazu geben musst.
    ich bin zufrieden mit wildcat,auch wenn es ab und zu lieferschwierigkeiten gibt.
    ich bin immer gut beraten worden.
    danke wildcat
    jacki

Anonym
    Gast
    @

Hallo Ihr, tja -Brain -Tattoo hat da wohl recht ihr könnt ja wohl mit den preisen hier supizufrieden sein!!!!!!^In Piercingshops setzt man sich ja wohl richtig auf den Arsch-seit ich bei Wildcat bestelle hab ich mindestens 100 DM gespart.also immer vorher überlegen nä!!!!Macht weiter so Wildcat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Achso zu Jacki das war ein suupiiiii-konnter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ich hab nicht so die Ahnung wie die Martlage beim Piercingschmuck ist. Aber ich habe selber einen Grosshandel und alles was ich liefere bekommt man mittlerweile über Internet günstiger aus Taiwan, Türkei und sonstwo her. Allerdings ohne deutsche Anleitung, kein Service, kein Umtausch usw.

Was mich überzeugt hat bei Wildcat Deutschland war ganz einfach das es einen übersichtlichen ansprechenden Katalog, und mir als Neuling wurde ausführlich erklärt und geholfen (per Telefon).

Was man auch bedenken muss ist natürlich das ein deutsches Unternehmen deutsche Angestellte, deutsche Miete, deutsche Steuer usw. bezahlen muss und sich ganz nebenbei noch mit EU-Gesetzen und deutschen Richtlinien rumschlagen muss. Da kann ich nur sagen das Wildcat so eine ausführliche Homepage und Support hat und auch einen ordentlichen Online-Shop ist eine stolze Leistung, die ich auf den englischen Seiten nicht finden konnte.

Also meiner Meinung nach bestelle ich gerne bei Wildcat Deutschland solange die Differenz nicht 10% wesentlich übersteigt und so wie ich das sehe ist die Blackline Banane auch eine der Extremen. Bei anderen Artikeln siehts da auch wieder anders aus. Aber ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen. Was ich einfach nur sagen will ist das man sich nicht immer das Leben so leicht und einfach vorstellen soll wie es sich einem auf den ersten Blick darstellt.

Ausserdem ist da auch noch ein rechtlicher Aspekt. Wie sieht es denn mit der Verzollung der Ware aus?

Anonym
    Gast
    @

hi dirk!
    hast du schon erfahrungen damit gemacht, in england zu bestellen?? ich meine wenn man da 20dm sparen kann, ist es doch eine überlegung wert, oder?! und wenn es kein extraporto oder so kostet, ist das ja für einen armen schüler wie mich recht lohnenswert *g*…
    überhaupt finde ich den piercing-schmuck ziemlich teuer, oder?! ich kenne mich da ja (noch) nicht so gut aus, aber 100dm oder so für einen kleinen stecker zu verlangen ist doch ein wenig viel (für mich zumindest)…ich kann mir schon denken, dass es da riesige qualitätsunterschiede geben wird, aber tut es nicht auch eins für 40 oder sollte man da schon viel geld investieren??

fragen über fragen *g*…

thx
    stefan

Vincent
    Teilnehmer
    @Vincent

Hi Stefan,
    ich habe schon mal Piercingschmuck bei Wildcat UK bestellt und kann nur sagen, da?? es bestens gelaufen ist. Nicht nur da?? Du genau die gleiche Qualität geliefert bekommst wie hier, es kostet tatsächlich fast alles mindestens die Hälfte und man bezahlt auch keine Versandkosten. Zusätzlich kann ich noch anführen, da?? ich einen Artikel selbstverschuldet falsch bestellt habe und dieser trotzdem anstandslos umgetauscht wurde. Ich kann nur sagen, da?? es sich lohnt.

Grü??e

james
    Teilnehmer
    @jakk124588808-aol.com

Jacki,
    You should be ashamed of yourself. You call yourself a piercer? I quote“ vielleicht gibt es ja in deinem leben keinen menschen,der dich geil macht,aber bei uns ist es so.wenn man sein piercing so pflegt,wie mein schatz,dann ist alles möglich“. That´s got to be about the mowt unintelligent thing that I´ve ever heard from a „profi“. Being hormy should have nothing to do with how the piercing is being taken care of, and you should know better if you are his partner. After four days, that is way too much irritation for the ring, and if you weren´t using a condom, then also a good way to get a bacterial infection(has nothing to do with you being clean or not). What you and your fiance do in private is your business, but don´t go telling other people bullshit like that. That´s jsut more people that I have to explain why they shouldn´t be doing that after hearing crap like that from a „professional“. You need to find another job, please.
    james

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv