Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuckproblem Zungenband

Schmuckproblem Zungenband

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Schmuckproblem Zungenband

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Hi,
    also ich habe mein Zungenbandpiercing jetzt seit Anfang Januar.
    Hatte am Anfang nen 8mm BCR drin.
    Der hat mich aber gestört weil er immer unten nicht vor die Zähne sondern unter die Zähne gehauen hat.
    Also habe ich nachdem es abgeiheilt war mir nen 10er Hufeisen reingetan.
    Der war aber zu Groß bzw haut er manchmal vor die Zähne. (Habe da eigentlich kein Problem mit nur weiss ich nicht ob das so gut für die Zähne ist!?!?)
    Also habe ich einen 8er reingetan.
    Der war aber zu klein.(Hat den Stickkanal zuweit „zusammengedrückt“, sodass es recht schnelle rot wurd und blieb).
    Also wieder 10er Hufeisen rein weil der trotz allem noch am besten passt.
    Jetzt hab ich mir letzte Woche ne 12er Bananabell geholt der passt aber gerade so rein, kann die Kugel aber nicht zuschrauben, ist ja auch nicht Sinn und Zweck.
    Also hab ich jetzt wieder mein 10er Hufeisen drin bin aber mit der Schmucksuche immer noch nicht weiter.

Problem bei der ganzen Sache ist halt das das Zungenband 1,2 ist der Rest meiner Piercings aber 1,6. Ich kauf den ganzen Schmuck also nur für das Ding und ich will jetzt nicht noch mehr kaufen nur um zu gucken das es eh wieder nicht passt.

Hat irgendwer nen Rat was man da machen könnte?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

auf 1.6 dehnen?

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

aua..
    aber würd das Problem den passenden Schmuck zu finden ja auch nicht verbessern.
    Könnte mir ja nur erlauben mehr Schmuck zu kaufen das ich den dann ausprobieren kann.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich habe da einen 8er ring drin und der haut nur gegen die zähne wenn die kugel vorn ist, die drehe ich immer zur seite. ansonsten sieht man öfter noch kurze stecker. 6mm oder 8. vieleicht geht ja das?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vielleicht Teflon zurecht schneiden?Da kannst du in der Länge ja sehr variieren.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Entweder probieren von 1,2 auf 1,6 zu kommen, das geht oft mit etwas Glück ganz leicht, ohne Groß rumzufriemeln oder dir Teflon zurechtschneiden, wie Anna vorgeschlagen hat.

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Kann man Teflon da denn dann auch als dauereinsatz tragen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aber sicher doch 🙂 oder nimm Bioplast oder sowas,was man halt selber zurecht schneiden kann.

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Okay danke dachte sowas soll man nicht unbedingt länger tragen.
    Werde es dann mal damit versuchen.

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Hatte von meinem ZP noch nen Stab auf Bioplast da, hab mir den dann auf meine länge gestutzt, weil alle anderen Piercings auch dauernd an die Zähne gehauen ham was mich ganz einfach nur nervte… Jez is alles wunderbar – passt, wackelt un hat luft 😉

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Bei den ringen bin ich durchgedreht…! bei mir gings au von 1,2 auf 1,6 mm ohne probs und trag jetzt nen ehemaligen Zungenpiercing drin! Empfinge ich als am angenehmsten…ok der schmuckwechsel is etwas happich aber mit ner aderklemme geht au das!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

@krebskolonistin: jo… wer hat sowas schon nicht zuhause 😉 aber ne gute idee wärs

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

joa scho!aber das war eine gute geldgeldanlage;D

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv