Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckstärke bei Surface-Piercings

Schmuckstärke bei Surface-Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckstärke bei Surface-Piercings

verschlagwortet
15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • stranded
    Teilnehmer
    @stranded

ich überlege schon seit längerem, mir ein Oberflächenpiercing stechen zu lassen. was genau (sternum, nacken oder waagerecht unterm bauchnabel) es wird, oder obs alle werden, wee?? ik noch net;)
    trotzdem wollte ich mal hören, was für schmuckstärken ’normalerweise‘ genommen werden…ich stell mir so vor, dass 1,6 schon üblich is von wegen rauswachsen?!? oder gibbet auch welche, die 1,2 haben?
    vielen dank schonmal für eure aufmerksamkeit;)
    viele grü??e von stranded

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

besser dicker als dünner, 1,2mm würde ich auf keinen fall nehmen, 1,6 ist schon ok

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Stimmt schon, 1.6mm is normal für Oberflächenpiercings. In der Unterlippe habe ich 1,2mm. Aber sonst würde ich an keiner anderen Stelle 1,2mm nehmen. Oder? *grübel* Mir fällt sonst nichts ein

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

ich hab auch 1,6 bei meinen surface
    und 1,2 in der lippe, leider, ich denk ich werd nen dickeren Stab einsetzen!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Ich rede nicht von nem Labret.. Labretin 1,2 finde ich nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache.

Ich meinte den waagerechten da:

http://www.wildcat.de/index.php?layout=2&view=pro_picture&id=47626&pid=555234

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Nacken und Rücken, bei mir alle Surfacebars 1,6mm…

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hab am brustbein 1,6mm, auf der bösen seite gibts aber auch einige, die in 2mm gestochen wurden.
    an den stellen, die du genannt hast, wird dir glaubich niemand weniger als 1,2mm einsetzen, zumal es 1,2er surface bars noch seltener gibt als 1,6er (es sei denn, man macht sie selbst).
    mein surface piercing am tragus wurde in 1,2mm gestochen, aber da meine haut da ziemlich straff is, wärs wohl mit nem 1,6er eher schief gegangen…

Anonym
    Gast
    @

es gibt 1,2er… aber würde ich, wie needelwitch schon sagte, nich benutzen… ich benutze auch nur 1,6…weil wegen käseschneide…

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Wobei ich mir in meiner Unterlippe keinen 1.6er vorstellen kann…

btw wir biegen den Schmuck immer selbst, dann ist er so wie er sein soll!

Anonym
    Gast
    @

ich bin im laden mit meiner PSP on und kann deswegen das bild nich gucken weil ich das nich makieren kann…kann nur „richtige“ links öffnen…gucken dann später wenn ich zuhause bin mal…

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins auch in 1.6… mein piercer macht die alle in der stärke.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Wie siehts mit 3.2mm als Schmuckstärke bei OPberflächenpiercings aus? Ist davon abzuraten oder gar empfehlenswert. z.B. waagerecht überm Bauchnabel?

Anonym
    Gast
    @

hm… ich denke da würde man den stab wohl ziemlich unter der haut sehen und ich find das sieht net besonders toll aus.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich hab n 1,6er im nacken… nexte woche kommt endlich der surfacebar rein.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1,2er für vertikale augenbraue (in meiner galerie) wäre ne ausnahme, aber sonst 1,6 oder 2mm

SchnuDeluxe
    Teilnehmer
    @SchnuDeluxe

hi..

Ich habe 1,2 bei nem Piercing neben dem Auge ….

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv