Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckstärke für Frenum

Schmuckstärke für Frenum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckstärke für Frenum

20 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Gemeinde,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich das Loch meines Frenums mit dem 2mm Stab weitet. Kann es sein, dass es besser ist hier einen Stab mit grö??erem Durchmesser einzusetzen (so zwecks der „Beanspruchung“)? Welcher Durchmesser ist empfehlenswert?

LG

Stefan

Anonym
    Gast
    @

ein frenum ist ein piercing, das sich unheimlich schnell dehnt – da kannste nichts machen, ausser das ganze von zeit zu zeit mal ruhen zu lassen (schmuck raus)

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

also ich hab 1,6 mm drin… und da dehnt sich nix.aber vielleicht bin ich ja ein sonderfall

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

das frenum wird oft zu weit oben gestochen. also direkt durchs bändchen. das iss dünn und leiert aus bis zum reisen.

vernünftig sitzt es etwas weiter unten, wo mehr „fleisch“ vorhanden ist.

@!#$ happens! 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wie alt ist dein piercing?
    wenns noch keine 6 wochen ist und du schon ohne gummi … dann kann das ausleiern daran liegen.
    vorsicht: das kann dann auch solange ausleiern bis nix mehr über ist und das piercing runterfällt.

jala
    Teilnehmer
    @jala

oh ich stell mir das gerade vor wenn das nicht runter fällt sondern stecken bleibt darf gar nicht daran denken wirs einem ganz anderst . Ist ja nich ungefährlich .

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der schmuck bleibt nicht stecken, einfach dusche nehmen, ausspülen und alles kommt wieder ans tageslicht.

jala
    Teilnehmer
    @jala

Hi ich meinte bei der Frau stecken bleiben ???

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meinte ich auch 🙂

jala
    Teilnehmer
    @jala

hi ich danke Dir jetzt bin ich echt froh hat schon so einen falschen Film im Kopf was is wenn das passiert 😉 jala

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ruhe bewahren und besser keinen arzt fragen, die popeln da nur rum

jala
    Teilnehmer
    @jala

das wär voll peinlich „grins „

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

weiß ich nicht mehr wie alt, über 1,5 Jahre ….

Das ist ok und gut abgeheilt, ist auch tief genug gestochen. Also so in Zahlen ausgedrückt ists jetzt quasi in den 1,5 Jahren von 1,6 auf 2,4 geweitet. Dies allerdings ohne das ich das wollte.

Darum habe ich mir gedacht, dass ich ggf. einfach einen 3mm Stab nehmen sollte (bei gleicher Kugelgrö??e), da ich angenommen habe, dass eben 2mm immernoch in die Haut schneiden.

LG

Stefan

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was dicker ist auf jeden fall weniger einschneidend, ein bi??chen nachgeben wird es aber immer. ist es ganz oben am bändchen gestochen?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Naja, bei mir gibts recht wenig Bändchen, deshalb hat er’s relativ tief gestochen. Wir hatten das damals so beredet. Also ich habe bisher wenig Sorgen, dass es ganz heruasreissen könnte – eher will ich den ungewollten Dehnungsprozess stoppen. Siehs so, 3mm krieg ich sicherlich ohne viel Dehnen durch …. und vermutlich schreitet das dann nicht so schnell fort wie mit 2mm.

LG

Stefan

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

also ich lass da keinen doc ran wenns nicht unbedingt sein muss….

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Was mir einfach als „Idee“ kommt, kann es sein, da?? Du da einfach zum natürlichen „Dehnen“ neigst? Es kann doch sein da?? das bei dem einen oder anderen passiert…denn wie gesagt, bei meinem dehnt sich gar nix…. und das ist „nur“ 1,6 mm.

Bzw. was trägst du denn da für ein Schmuckstück… ich kann mir denken, da?? eine natürliche dehnung mit nem Horseshoe schneller geht als mit nem einfachen „stecker“

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

mein pa hat sich innerhalb von 24 stunden von 4mm auf 8mm gedehnt ohne dass ich das wollte oder irgendetwas gemacht habe…einfach durch die 8mm kugeln von der 4er banane. manche leute haben da einfach ein zu schwaches bindegewebe nehm ich an

Anonym
    Gast
    @

du kannst ja auch ab und zu den schmuck rausnehmen oder nen Großen ring nehmen und ihn einmal um das genital herum tragen, wie nen eichelring, so dass de rkanal entlastet wird

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

gute Idee, danke! Das probiere ich einfach mal aus.

Stefan

holzwurm666
    Teilnehmer
    @holzwurm666

Wenn richtig tief gestochen, wie bei mir und nun um Eichel trage
    Ring hat 6 mm stärke gbts keine probleme hab ihn schon Jahre.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv