Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › schmucksuche
-
17. Oktober 2006 um 13:02 Uhr #2787995
hallo,
ich bin auf der suche nach einer tribal banane (1,6mm titan) und mu??te leider feststellen, dass wildcat sowas wohl nicht (mehr) hat.
nun bin ich halt auf der suche nach ner anderen bezugsquelle.
ich hoffe einfach mal, dass dieser beitrag nicht gegen die regeln des forum ist….
schreibt halt einfach ne pm damit keine fremdwerbung gemacht wird.lieben gru??
dalton17. Oktober 2006 um 13:18 Uhr #3223184ähm… vielleicht ist es nich das was du genau suchst aber schau mal im shop unter UTBU , XXX und KKK .
17. Oktober 2006 um 13:21 Uhr #2993245Wenn Du alternative Bezugsquellen für Schmuck suchst verstö??t das NAT??RLICH gegen die Forenregeln … steht ja oben recht deutlich!
Aber um was geht denn? Um die:
Fluoro UV Tribal Bananabell UTBU
17. Oktober 2006 um 13:40 Uhr #3225138genau die 3 hatte ich auch gefunden…
hatte dann daraufhin in münchen angerufen und bekam zu hören, das ihr in der richtung sonst nix mehr habt.
die weißgoldbanane kommt wohl am nächsten an das ran was ich suche.
es sollte ein tribal sein was etwas „feiner“ ist und im besten aller fälle noch so ne leicht geschwungene „V“ form hat. naja und es sollte aus titan sein….lieben gru??
daltonp.s. ich hatte halt die hoffnung, dass ich nicht wegen dem beitrag „gesteinigt“ werde, weil mir wildcat direkt ja nicht helfen kann…
17. Oktober 2006 um 14:39 Uhr #3221000Also wenn Wildcat dir nicht helfen kann dann weiss ich nicht wer sonst 😉 … wir können Dir so ziemlich alles Lasern aber ne Sonderanfertigung aus Titan in der Form wird mal locker SCHWEINETEUER 🙂
Einfach eMail an: order@wildcat.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.