Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schmuckwechsel
-
21. Februar 2008 um 16:03 Uhr #2781490
Ich habe mir letztens in einem Onlineshop einen Stecker für mein Nostril bestellt. Nun bekomme ich diesen nicht selber rein bzw. den alten gar nicht erst raus.
Habe jetzt dran gedacht, ein Piercingstudio aufzusuchen um es dort wechseln zu lassen. Aber bevor ich da extra hinfahre, wollt ich hier mal nachfragen, wie eure Erfahrungen so sind? Machen die das problemlos, auch wenns kein Schmuck aus deren Laden ist? Oder nehmen die dann einfach Geld dafür und gut ist?
21. Februar 2008 um 16:17 Uhr #2848053Ist unterschiedlich, wenn sie dich im Studio kennen, werden sie auch fremden Schmuck kostenlos wechseln.. Eigentlich ist es bei vielen Studios so und so kostenloser Service (denke mal mit fremdem Schmuck genauso)… wenn mans das erste mal wechselt ist es so wie so eine fummelige Sache, also geh lieber zum Piercer.. 🙂
21. Februar 2008 um 18:26 Uhr #2849660Jupp, ist bei meinem Piercer das Gleiche. Der rät mir sogar immer eher mir meinen Schmuck selbst zu ordern, weil’s günstiger ist als bei ihm im Laden, wo er die Preise nicht selbst macht. Aber wechseln ist da überhaupt kein Ding, grade, wenn der Ersteinsatz raus soll!
Ruf doch einfach mal an und frag nach…Wäre doch das einfachste.22. Februar 2008 um 9:49 Uhr #2851289Den Schmuckwechsel verweigern wird dir dort sicher keiner, aber damit rechnen, dass es ´ne Kleinigkeit kostet, solltest du schon.
Ich hab mir letztens Schmuck am Nape wechseln lassen, weil das ohne Augen am Hinterkopf doch schwieriger ist und da hab ich auch selbst neue Kugeln mitgebracht und für den Schmuckwechsel gar nichts bezahlt.
Ich geh aber auch schon seit ungefähr drei Jahren regelmäßig hin und gehör zur Stammkundschaft.28. Juni 2008 um 10:39 Uhr #2852938Kommt auch ganz auf den Laden an. Gibt einige die habe mit einfachen Schmuckwechsel kein problem sofern du den schmuck von dort beziehst sodass nur schmuckkosten anfallen und wechseln mit drin ist. Andere verlangen einen geringen betrag. Macht aber au alle Fälle sinn bevor du bei deinen nostril mit gewalt vorgehst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.