Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schmuckwechsel BWP
-
22. Februar 2010 um 17:55 Uhr #2803968
Hallöchen!
Also, ich hab meine BWPs seit anfang november letzen jahres. es geht denen auch ziemlich gut, nur so langsam will ich halt mal anderen schmuck tragen, bzw ich möchte ringe tragen. ab wann kann ich von nem graden barbell auf was rundes wechseln. muss ich irgendwas beachten?
22. Februar 2010 um 18:40 Uhr #3090716Also bei mir dauerte das Verheilen eindeutig länger (hatte aber auch nen Ring als Ersteinsatz da war zuviel Bewegung drauf)…also ich würd noch nen bisschen warten da wie gesagt durch den Ring dann auch mehr Bewegung drauf ist und nen BWP bisschen brauch zum heilen…und wenn du wechselst am Besten den neuen Schmuck gleich nachschieben…hab meines nämlich nun schon lange und trotzdem letztens bei nem Wechsel Probleme gehabt den Schmuck wieder reinzukriegen. Da musste ich mir mit nem Dehnstab helfen dem ich den schmuck „entgegen“ geschoben habe…
22. Februar 2010 um 19:58 Uhr #3232969Wenn du dir die History des Forums „Piercing“ durchschaust, findest du wirklich genügend Themen dazu. Ist erst ca 2 Wochen her als der oder die letzte nach BWP Schmuckwechsel gefragt hat 😉
Würde dir ja einen Link posten, allerdings kommt man dadurch nur auf die Startseite ?22. Februar 2010 um 22:58 Uhr #3199982Ein Tip aus eigener Erfahrung:
Dehn Deine Brustwarzen um eine Grö??e und setz erst danach Ringe in der ursprünglichen Grö??e wieder ein. Das erspart Dir Schmezen und eine eventuelle Entzündung weil es sonst an den Ein- und Austrittstellen scheuert.26. Februar 2010 um 22:09 Uhr #3095818Oder du nimmst D-Ringe. Dann hast du von aussen die Optik von Ringen aber trotzdem im Stickkanal ein gerades Piercing.
26. Februar 2010 um 23:47 Uhr #2908404D-Ringe sind zwar eine Alternative, aber man kann sie nicht so schön durchziehen, höchstens hin- und herschieben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.